-
Ich hab zwei Fragen:
1. Man soll ja jeweils 2 Verträge wieder unterschrieben zurückschicken. Ich hab da nun jeweils alles unterschrieben, wo ein x zu finden war, oder sonstwie etwas von Unterschrift stand. Bei dem Partnerkarten Vertrag soll ich nun aber noch weiteres eintragen, z.B. die Hauptnumer und die Partnerkartennummer usw. Für die Partnerkarte soll ich noch nen zweiten Namen angeben. Reicht es, wenn ich da einfach nochmal mich eintrage oder muss das zwingend eine andere Person sein?
2. Wenn ich bei der Hotline wegen der Gratis-Flat anrufe, wird mir nach dem ellenlangen Text mitgeteil, wenn ich (weiß nichtmehr welche Option) nehme, dass dann meine 120 Freiminuten verfallen. Ich hab doch erstens nur 60 Freiminuten und zweitens warum sollen die Verfallen?
Viele Grüße
Felix
EDIT:
Hab nochmal angerufen und mitgeschrieben "Bitte beachten Sie das mit Auswahl einer der nun folgen Gratisoptionen ihre im Tarif enthaltenen 120 Freiminuten in andere deutsche Netze entfallen."
Ich versteh das nicht.
-
hat nun jemand schon sein handy?
ist zwar mittlerweile alles von mir angekommen, aber noch nicht verschickt.
wie sieht das bei euch aus?
-
wielang dauert es denn, bis die sim karte usw eintreffen?
Ich hab vor 2 Tagen mehrere Emails von Vodafone bekommen, zb. dass sich Vodafone freut, dass ich die Online Rechnung gewählt habe usw.
Jedoch war auch heut noch keine Post da.
-
Die Preise wurden nicht erhöht, sondern die Subvention verringert.
-
Ich kann die Vertragsunterlagen nicht herunterladen :-/
Kommt immer nur ne leere Seite.
-
so habe mal das Desire bestellt
-
also nehm ich die 60 Minuten und rufe dann bei der Kundenbetreuung an?
Dann beeil dich mal mit dem wieder aktivieren
-
kann man (wenn es den Tarif wieder zu buchen gibt) auch statt den 60 Minuten 120 wählen?
-
Hallo,
ich suche einen neuen Vertrag und zwar folgenden
- Festnetzflatrate
- 100 und mehr Minuten in alle Handynetze
- unbeschnittene Handy-Internetflatrate mit min. 100 MB
- um die 30 SMS im Monat
- bitte keine Angebote von Telco und Ähnlichen
Ich bin Student, 20 Jahre.
ob mit oder ohne Handy ist egal, solange das Handy ein aktuelles Android-Smartphone ab 3,5 Zoll Bildschirmdiagonale ist
Vielen Dank schonmal,
Felix
-
naja, ein work-around aber nicht so ganz das wahre..
hab auchnoch bemerkt, dass man entweder eine programm schnellwahl + email und kalender auf dem homescreen anzeigen kann oder 4 kontakte.
ist es irgendwie möglich sich die 4 kontakte, die nächsten termine und die letzen sms anzeigen zu lassen? (hab da bisher auch nur ne emailanzeige hinbekommen)
bis auf die kontakte ging das schon bei meinem e60....
grüße