handytim
"Mit normalen Handys: nein."
also, bie normalen handys is nichts mit "stille-sms" und dass der mikro dann auf einmal aktiv wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
handytim
"Mit normalen Handys: nein."
also, bie normalen handys is nichts mit "stille-sms" und dass der mikro dann auf einmal aktiv wird?
Mit normalen Handys: nein.
also, bie normalen handys is nichts mit "stille-sms" und dass der mikro dann auf einmal aktiv wird? :mad:
yo, wenn du ganz dolle sicher gehen willst schaltest du das handy aus und hollst den aukku raus.
aber wo wir schon mal beim thema sind. was ist eigentlich mit dem abhören. ich meine nicht das abhören des telefonats sondern des gespräches das in einem raum statt findet wo das handy mit anwesend ist?
a) können sie das gespräch im raum abhören wenn mit dem handy kein gespräch geführt wird?
b) falls ja, können sie immer noch wenn ich das handy ausgeschaltet habe?
c) was ist wenn handy aus und akku raus, kann man einen dann trotzdem abhören? (sorry, falls die letzte frage ein wenig blöd is, weil ich glaube selber kaum dran)
hier wurde auch erwähnt dass sie nicht mit den imci-catchern einem hinterher müssten um ihn zu beschatten weil das handy von zielperson sich permanent beim provider durch daten sendung anmeldet und auch auskunft über seinen aufenthaltsort, so dass der bka-typ sein schriebtisch nichteinmal verlassen bräuchte...
so, aber nun das handy von zielperson bekannt ist und ich sehr oft mit ihm abhängen würde dann müßte mein handy ja auch sich bei seinem provider ankündigen... und eine normaler abgleich würde ja auch das handy von mir identifizieren können... ich meine technisch gesehen ist das alles bestimmt möglich. aber ich weiß nur nicht ob es schon solche software schon geschrieben worden sind oder überhaupt wie groß der technische aufwand ist?
und was ist wenn sie gezielt nur nach handies ausschau halten von denen nur sms gesendet wird... ist ja auch irgendwo suspekt.
wird natürlich wieder vorausgesetzt, dass sim und handy unbefleckt sind
hallo. ich habe folgende frage. und zwar, angenommen die imei und sim nummer eines freundes wäre bei der krippo bekannt und er würde beschattet werden. also mit beschattet meine ich sowohl abgehört als auch observiert werden.
so, aber wenn ich ihn mit meinem handy nicht anrufe und mit ihm stets aus der telefonzelle kontakt auf nehmen würde laufe ich gefahr dass ich auch in das netz seines bekanntenkreises komme die auch observiert wird nur weil ich mich mit meinem eingeschalteten handy in seiner nähe mich aufhalten würde?