Die Telekom Mitarbeiter haben uns extra darauf hingewiesen,dass Handy simlock frei ist
Beiträge von elendstourist
-
-
Hallo,
haben am Mittwoch nach dem Pokalspiel im Telekom Shop in der Allianz Arena München ein Nokia 1110 mit xtra Card 10 Euro Guthaben für 20 Euro gekauft.
Allerdings weiss ich nicht,ob der Laden auch außerhalb von Fussballspielen geöffnet hat.
Der Akku ist übrigens der gleiche wie beim Nokia 6230 :top: -
Hallo,
sehr sehr gutes Angebot bei Metro ab 10.12.
3 Abfalleimer Wesco Pushboy Farben beliebig kombinierbar für zusammen 139,20 Euro,
d.h. Einzelpreis von 46,40 Euro pro Stück.(Einzelpreis Metro 86,99 Euro)günstigster ebay Preis im Moment 75 Euro pro Stück plus 10 Euro Versand
Allerdings brauche ich nur einen,suche noch 2 Leute,die auch einen haben wollen.Am besten per PN.
Können uns entweder vor der Metro Krefeld treffen oder ihr holt die Abfalleimer bei mir Nähe Krefeld ab und bezahlt dann.Hier noch ein ebay-Link für Aussehen und Farben des Wesco Abfalleimers Pusbboy:
-
Zitat
Original geschrieben von Pingu
Zwei gleichlautende Auktionen von zwei "unterschiedlichen" Händlern:SonyEricsson P910i, zum Ersten
und zum zweiten .
Selbst die eMail-Adresse ist die gleiche...
Das Angebot schreit doch schon nach Betrug!!Finger weg
(13 Bewertungen,Mitglied in GB,Kontakt nicht über ebay-email,der Account wird missbraucht,und dann 30 auf einmal,ist klar :flop: ) -
Zitat
Original geschrieben von r4ce
moin² ..., bin gerade auf das : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
gestoßen ...kann wer was dazu sagen ..ich finde nix von 2 Verträgen ...oder sonst was ..Okay ...der Versand ist nicht günstig ..aber naja ...was haltet ihr davon?
Wo soll der Haken sein?
Zu zahlst schließlich mindestens 534 Euro für N90 plus Versand? -
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
Dann kann man das Werbeforum ja schließen wenn sowieso laufend auf ebay verwiesen wird.Man, ihr geht mir so mit diesem Sch... auf den Sack.
Warum Schließen?Besser gute Angebote machen!Ich bin nicht hier im Forum um über Marktpreis zu zahlen.
fonmarkt,die haben gute Angebote,aber bei dir,da wirds eng(Stromberg für den Hausgebrauch) :top:
-
Da habe ich bei ebay aber schon bessere Anbgebote gefunden(Artikel 6459684473 oder 6458758406).
Für 90 Euro effektiv
Playstation ist zwar schwarz und es gibt noch ein Handy(ist zwar Müll) dazu :top:
-
Ich bin mir ganz sicher,dass ich die Beleuchtung nicht ausgeschaltet habe.
-
Hallo,
an meinem HP Notebook XT1500 ist die Hintergrundbeleuchtung des Displays ausgefallen(Display funktioniert noch,wenn man es beleuchtet,kann die Darstellung erkennen).Suche eine günstigen Anbieter
-
Nachtrag:
Habe gerade mal bei ebay nachgeschaut,da verkaufen tatsächlich Leute diesen Family & Friends Gutschein für bis zu 20 Euro per email :p
Und er wird tatsächlich gekauft :confused:
Bei einem Verkäufer steht auch,dass der PDR-9700 von Humax tatsächlich ausverkauft ist.