Suche Ipod Nano 4 GB (Farbe,wenn möglich schwarz) mit eplus Privat plus oder time more 50(evt mit zusätzlichem Handy wie Motorola L7).
Auf jeden Fall nur ein Vertrag keine Combo Verträge
Beiträge von elendstourist
-
-
-
Guter Deal für 599!
Als Desktop Ersatz für Leute die nicht zocken wollen ein sehr gutes Angebot! :top:Schade das ich mir gerade erst ein Samsung R50 1860 gekauft habe für 1100 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Die 50 Freiminuten gelten doch beim Student Relax Tarif in alle Netze, oder?Was würde das Ganze mit einem MDA Pro (oder meinetwegen auch VPA IV, Qtek 9000, XDA Exec) kosten, und würde der einen Netlock haben?
Das Angebot ist echt :top:
Laut t-mobile homepage gelten auch beim Student Vertrag die Freiminuten nur ins Festnetz und zu t-mobile.
Muss man die Studienbescheinigung nur am Anfang einreichen oder auch zusätzlich für jedes neue Semester??
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Für den Fall das einer ein Set Simpsons und oder Futurama zuviel hat, kann er sich gerne bei mir per PM melden. Ich denke das wir uns dann einig werden.Werde ich machen,wenn ich eine Serie doppelt habe.Will damit keinen Gewinn machen,sonst hätte ich auch 24 bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
An welchem Tag hattest Du denn bestellt ?Ich habe Montag nachmittag gegen 17 Uhr bestellt bei Kaufhof Krefeld Hochstraße.
Futurama gerade abgeholt,alles Einzelboxen.
Simpsons noch nicht da,als Entschuldigung haben ich mir eine Flasche Wein gegeben,aber meinten auch mit Simpsons könnte es evt nicht klappen.Bei dem anderen Kaufhof(Früher Horten) hatte ich Dienstags auch bestellt(sicher ist sicher),dort bin ich noch nicht an der Reihe,obwohl schon Simpsons als auch Futurama Boxen da sind.Sie gehen nach ihren Angaben chronologisch vor.
-
Mich hat Kaufhof Krefeld heute um 19.30 Uhr angerufen,meine Futurama Boxen sind da :top:
Simpsons leider noch nicht :flop:
-
-
Liegen bei WOM (World of Music) Düsseldorf Altstadt noch genügend herum für 19,99 Euro,war gerade da.
-
VVL Eplus T&M 60 Student (muss man neue Studienbescheinigung einreichen bei Verlängerung?)
Preis:
Nokia N70
Nokia 6681
Sony K600i