Hallo,
ich bin neu hier,habe aber schon öfters mitgelesen,jetzt will ich mal was zurückgeben:
Ich habe hier im Forum erfahren,dass es die Family & Friends Aktion überhaupt gibt.
Die Aktion ist laut Gutschein abgelaufen,habe aber trotzdem am Montag(21.11) einfach mal den Coupon ausgefüllt und zu Premiere gefaxt.
Heute habe ich einen Brief von Premiere erhalten,hat geklappt.
Allerdings hatte den Humax PDR-9700 als Receiver für 149 Euro ausgewählt,dieser ist leider nicht mehr verfügbar,ich kann jetzt einen normalen Receiver für 89 Euro nehmen oder auf einen Receiver verzichten.
Ich denke ich werde verzichten auf den Receiver,wollte den Humax eigentlich nur zum weiterverkaufen nehmen.Habe schon zwei Receiver zu Hause.
Ich denke bei dem Receiver für 89 Euro,kann man bei ebay keinen Gewinn machen oder?
Also Fazit die Aktion gilt wohl immer noch!!
P.S.:Ich habe im Moment 6 Premiere Abos,das ist jetzt mein 7.
Alle anderen Abo sind gekündigt und waren Premiere Start Abos + 3 Monate Sport oder Film gratis.Allerdings ist ein Abo schon abgelaufen,habe nochmal 2 Gratismonate von Premiere erhalten.
Also es klappt auch,wenn man mehr als 5 Abos hat!!
P.S.:Die Aktion Family and Friends ist ziemlich clever von Premiere,die denken sich,lieber soll einer 20 Euro für Premiere Komplett zahlen als garnicht.ohne diese Aktion hätte ich Premiere komplett nie genommen.