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Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich hoffe für dich das es klappt. Hat da nur die IMEI-Nr. gereicht, oder mußtest du noch mehr angeben.
JJ
Habe diese Angaben an T-Mobile geschickt per email:
"Bitte um Entsperrung meines Iphones!
Ich bin selber kein t-mobile Kunde.Habe aber die Originalrechnung vorliegen!
iphone IMEI No.:011*********
rechnungsnummer: 501*******
datum: 09.11.2007
rechnungsanschrift: Herr ************,**********-Str. **,
40210 Düsseldorf
Bitte senden Sie mir keine Standard-email zurück.
Verweisen Sie mich nicht an die Hotline,diese konnte mir nicht helfen!"
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Hatte jetzt eine email an T-Mobile geschrieben und habe folgende Antwort erhalten:
"Sehr geehrter Herr ********,
Sie haben sich an uns gewandt, da Sie die Freischaltung Ihres iPhone, mit der IMEI-Nummer *****************, beauftragen möchten.
Für Sie als kurzen Zwischenbescheid: Wir haben Ihren Entsperrwunsch heute an Apple weitergeleitet. Bitte melden Sie sich nach 72 Stundenmit Ihrer Fremdkarte oder ohne SIM-Karte neu über iTunes an.
Die Entsperrung funktioniert wie folgt:
1. iPhone mit iTunes verbinden (mit eingelegter Fremdkarte oder ohne SIM)
2. Wiederherstellung starten (iPhone auf Werkseinstellung zurücksetzen)
3. Das iPhone wurde erfolgreich entsperrt
Sollte die Entsperrung noch nicht funktionieren, dann rufen Sie uns einfach kurz an. Sie erreichen unsere Mitarbeiter im Kundenservice rund um die Uhr aus dem Festnetz unter 2202*."
Also über email scheint es zu funktionieren,
aber schon eine absolute Frechheit,dass man an der Hotline unsachliche
Informationen bekommt!
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Zitat
Original geschrieben von nehvada
hast du keine rechnungskopie wo evtl noch ein paar mehr einzelheiten drauf stehen?
Ich habe sogar die Originalrechnung,nur auf der Rechnung steht wie gesagt,
nur die Adresse drauf,keine Telefonnummer,Simkartennummer oder
Buchungskontonummer
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Gerade noch mal der T-Mobile Hotline 01803-302202
(kostenlos über 0228-939-2202) telefoniert.
Die wollen definitv Sim-Karten-Nr,Mobilfunknummer oder Buchungskonto
von mir.
Ich habe nur eine Rechnungsadresse und eine Rechnungsnummer des iphones
bzw. des ehemaligen Besitzers.
Sie können es mir angeblich nicht entsperren!
Weil Sie diese Daten weiter an apple schicken müssten zur Entsperrung,
dass ich ja fast schon weiterer Datenskandal,was gehen Apple die T-Mobile
Kundendaten an??
Anhand der Adresse des Käufers,dass muss doch wohl eine Kleinigkeiten für
T-Mobile sein,sich die Daten selber zu ermitteln.
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Habe ein Iphone 2G mit Rechnung von T-Mobile.
Habe das Gerät vor 1,5 Jahren gebraucht gekauft,wollte es nun auch
offiziell entsperren lassen,da das Gerät älter als 2 Jahre ist.(9.11.2007).
D.h. Rechnung läuft nicht auf mich und bin auch kein T-Mobile-Kunde.
Ich hin zum T-Punkt:
Hin und Her,der Verkäufer hat mehrere Hotlines angerufen:
Fazit:Zur Entsperrung wird die Handy-Nr von damals benötigt,mit der
das Handy verkauft wurde(die steht nicht auf der Rechnung).
Die Person,die auf der Rechnung steht kann ich leider nicht ausfindig machen.
Reine Schikane oder?T-Mobile kann sich anhand der Rechnungsadresse selber
die Nr ermitteln.
Darf T-Mobile mir die Entsperrung verweigern?
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Mein Vertrag T&M 100 web ist gekündigt und läuft am 10.2.09 aus.
Welche Auszahlung erhalte ich bei Verlängerung?
Alternativ,wäre eine Umstellung auf neuen T&M allin 150 web möglich?
Wenn ja zu welchen Konditionen?
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