Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob schon mal jemand geschafft hat ein Nokia Bluetooth Headset mit dem PC zu koppeln. Gibt es dafür Software, oder ist es gar nicht möglich? Ich habe ein Nokia BH-801.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob schon mal jemand geschafft hat ein Nokia Bluetooth Headset mit dem PC zu koppeln. Gibt es dafür Software, oder ist es gar nicht möglich? Ich habe ein Nokia BH-801.
Vielen Dank
Hi!
Habe heute mein "Ebay 8850" erhalten! bin mir eigentlich relativ sicher, dass es sich um eine Fälschung handelt! Schon von der BDA und Verpackung her!
Könnte evtl. mal jemand die IMEI: 350111105447958 checken!
Wäre echt nett
Danke
Ich dachte mir kann vielleicht jemand Hoffnung machen! wird wohl diese Woche bei mir ankommen!
Ist mein 8850 ein original?
Hi!
Ich habe mir bei ebay ein Nokia 8850 ersteigert, und habe jetzt hier im Forum von vielen Fälschungen gehört. Jetzt wollte ich mal wissen, ob der Verkäufer: fonworld schon einmal negativ aufgefallen ist.
Wenn es hilft, hier ist der Link zu der Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7&ssPageName=STRK:MEWN:IT
Jochen