Beiträge von batgirl

    In meinem Haus gibt es keine Briefkästen und daher muss der Postbote morgens alle Etagen abklappern, hat aber auch nen eigenen Schlüssel.
    Find ich zwar gemein, aber alle anderen scheinen sich damit arrangiert zu haben.
    Ausser dem BASE-Rechnungsbringer, der klingelt immer (hat ja keinen Schlüssel) und flucht dann, dass er in den 3. Stock muss.
    Sehr nervig.

    Hallo!


    Hatte das Glück, das Z520i Anfang des Jahres bei einem Sony Gewinnspiel zu gewinnen.
    Bin auch ganz zufrieden damit, ist als Zweithandy dabei.
    Eher zufällig habe ich im Handbuch gelesen, dass es einen MP3-Player gibt.
    Nun frage ich mich - hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?
    16 MB sind jetzt auch nicht wirklich viel ...
    Bei Ebay gibts Kopfhörer zu kaufen, taugen die was?


    Würde mich freuen, wenn ihr mir da Tipps geben könntet.


    Das Problem mit dem "Auslösen in der Hosentasche" hab ich übrigens auch :-/

    Ich hab noch nicht so richtig rausbekommen, wofür genau ich diesen Reisegutschein benutzen kann.


    Nur für Neckermann, Tui und Co., oder auch für einfache Bahntickets?


    Ansonsten versuche ich ne Möglichkeit zu finden, anstatt des Reisegutscheins irgendein anderes Benefit zu bekommen.
    Schade, dass ich für das November-Angebot zu spät dran war :-(

    Bis zum OK hab ichs auch geschafft, und dann den Lautstärkeregeler unten gehabt. Aber es wird immer noch ein Rauschen übers Headset bzw. die internen Lautsprecher übertragen. Ich merke es daran, dass es nicht mehr über die Lautsprecher zu hören ist, wenn ich die Kopfhörer einstöpsle. Wirklich fieser brumm/summ - Ton :(


    Aber danke erstmal. Muss das Notebook wohl wirklich mal durchchecken lassen.

    Darkside


    Der Promoter wollte mir nix verkaufen, wir waren beide als Promoter im Aufenthaltsraum und ich jammerte ein wenig, dass ich bei meinem Umzug aus meiner WG Ende Januar wohl um die Anschlußgebühr nicht drumrum kommen würde.


    Allerdings hat mich inzwischen ein T-Com Mitarbeiter kontaktiert und gefragt, ob ich die Kündigung nicht in einen gebührenfreien Umzug umwandeln will.
    Darüber könnte man natürlich nachdenken.


    Das mit BASE & UMTS hab ich auch gelesen, aber wenn da keine Flat kommt, brauche ich das auch nicht.

    Habe heute von einem Promoter im MediaMarkt gehört, dass angeblich ab März 2006 diese unnütze Koppelung von Telefonanschluß und DSL-Anschluss wegfallen soll.


    Leider ist er damit auch meine einzige, windige Quelle, ansonsten habe ich im Internet nichts dazu gefunden. Hat einer von euch da irgendwelche Informationen, Gerüchte oder Weissagungen aus der Kristallkugel aufgeschnappt?


    Würde mich sehr freuen, wenn das tatsächlich passieren würde, da ich Ende Januar in eine neue Wohnung ziehe und eigentlich neben dem normalen Mobiltelefon noch einen Base-Vertrag abschließen wollte und dann der Festnetz-Telefonanschluß für mich komplett unnütz ist (und dann noch diese horrenden Anschlußgebühren *heul*)

    Moin!


    Ich weiß langsam nicht mehr weiter, und hoffe, jemand von euch kann mein Problem lösen.


    Ich würde gern Skype nutzen, um online mit meinem Headset zu telefonieren. Das Programm läuft, das Headset funktioniert.


    Leider "pfeiffen" meinem Gesprächspartner sämtliche meiner Notebook-Geräusche um die Ohren, d.h. Lüftergeräusche und wenn er ausgeht, dann die Bewegungen der Festplatte (oder was weiß ich, was das ist). Inzwischen habe ich festgestellt, dass sie auch über die "normalen" internen Lautsprecher übertragen werden.


    Habe noch keine Einstellung gefunden, die das ganze abstellt :-(
    Benutze Win XP.


    Wäre für Hilfe sehr dankbar.