hast recht!
ich hätt halt au mal den ganzen text dazu lesen müssen:D
aber finds so echt au schon hammergeil!
rödi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hast recht!
ich hätt halt au mal den ganzen text dazu lesen müssen:D
aber finds so echt au schon hammergeil!
rödi
also ich finds echt au hammergeil:top:
aber mal ne frage dazu:
so wie ich des seh hat er am anfang auch das mittelteil, da wo der kameraknopf und so ist, schwarz lackiert und am ende ist des wieder silber???:eek:
a bissle komisch oder?:D
oder täusch ich mich da?
rödi
also ich glaub ich hab da was gefunden:
da ja 6510 und 8310 imho bis auf die oberschale baugleich sind (oder täusch ich mich da?) dürfte es auch der gehäuserahmen vom 8310 tun...
ich lass mich aber auch gern eines besseren belehren:D
und den fürs 8310 gibts für 15€ plus versand.
rödi
ps: adresse schick ich dir per pn
Also ich hab schon ein problem bei bounce auf meinem 7250 und zwar in level 7 an dieser stelle:
ich komm da einfach net weiter:mad:
naja ich hoff jemand von euch "bounce-experten" kann mir da helfen:D :top:
thx rödi
Danke für die Anwort!
Kann mir dann jemand au noch die Belegung der Popport-Buchse sagen?also wo ich die kabel genau anlöten muss.
thx rödi
Hi Ihr bastler!
ich würde gern wissen ob es irgendwie möglich ist das stereoheadset von pop-port-handy also zb. 7250 auch an einem discman mit 3,5mm klinkenstecker zu betreiben?
am besten wär natürlich auch noch wenn dass mikro noch nen seperaten stecker hätte...
also ich hoff ich hab des jetzt so erklärt dass irgendjemand versteht wie ich des meine...
danke schon im voraus für Eure antworten...
thx rödi
ps:falls ihr euch fragt wieso ich grad des headset benutzen will:
1. muss dann immer nur 1. headset mitnehmen damit ich au radio hören kann
2. find die umhängetechnik irgendwie voll praktisch
Zitat
- ganz cool: der click auf favoriten oben links ins menü führt jetzt in ein optisch anderes untermenü..hab mich da noch nicht so genau durchgeforstet..., aber da sind "suchmaschine", "bildergalerie", onlinehandbuch" und "einstellungen" anzuwählen....
damit ist imho die vodafone version gemeint...scheinbar hat vodafone bei der neuen software vergessen ihre eigenen favoriten enizufügen und jetzt sind noch irgendwelche anderen, also imho die von s///, drin...
weiß aber nicht genau ob des nur bei vodafonegeräten so ist oder bei allen anderen auch
jedenfalls führt "suchmaschine" zu google
"bildgalerie" zu einer online picture gallery
"onlinehandbuch" wie der name schon sagt zu einer onlinehilfe
und bei "einstellungen" lassen sich mms und wap-einstellungen zuschicken
also was daran so cool sein soll weiß ich zwar au net aber egal...ich finds eher:flop:
da fand ich ehrlich gesagt die vodafonefavoriten noch besser und sinnvoller
rödi
also ich hab mir die töne auch auf mein S/// t610 geladen und hab genau des gleiche problem wie capo: die töne funktionieren nur wenn ich sie in "meine sounds" abspiel und nicht wenn in den profilen den ton eistelle. also bei mir kommt wie gesagt glaub der "sony ericsson"-ton.:flop:
kann mir da jemand helfen?
rödi
PS:habs beim freund mim t68i probiert und da wars desselbe...
ist des bei euch allen net au so?*wunder*
also datenkabel funzt auch.des serielle zumindest. heißt glaub ich drs-11. perfekt für outlook syncda des mit bluetooth bei mir net geht;) :mad:
mehr konnt ich noch nicht testen.
rödi
wu-wu
auch mit dem theme creator von S///.
leider geht es nur über die open-funktion im programm selber, und nicht durch anklicken der datei, auch wenn die verknüpfung eigentlich stimmt*wunder*zumindest ist des bei mir so!
rödi