-
ManAtArms:
Nein geht bei mir noch nicht! Die Länge steht vorne im Testbericht!
cat
Nein geht auch nicht!
philomenon:
Nee ne richtige Software gibts noch net aber die vom Easy GPRS vom p400 läuft zum Teil!
Die info stammt von mir! Ganz einfach weil die Pc-Soft beim e710 max 30 anzeigt!
Geburtstage und co gehen übrigens au net!
-
SirShagalot:
Nochmal vielen Dank für den Tipp mit Easy GPRS!:top:
Es funzt bei mir über Infrarot!:top:
Jedoch gehen nur Nummern die im Outlook Express Adressbuch drin sind und eine Mobilnummer haben!
Normales Outlook geht nicht!
Aber Outlookfanatiker suchen sich eh besser ein anderes Handy!:D Was will man den mit 30 Kalendereinträgen bei 9mb Speicher oder so?:confused: :flop:
Außerdem werden keine Emailadressen mitgesynct und alle Nummern sind nachher Handynummern, egal ob voher Büro oder sonst was!
Diese Nummern lassen sich auch nicht in der Soft "Büro" oder sowas zuordnen!
Werd morgen mal noch probieren wie des dann geht!
Naja immerhin mal halbe entwarnung aber ich werd morgen mal mit Samsung telefonieren was die zu ner neuen Software sagen!*Hoff*:D
cu rödi
EDIT: Hätte ich bei dem ganzen was nicht geht fast vergessen:
Man muss jeden Kontakt einzeln auswählen und Umlaute in den Namen gehen auch verloren!:flop:
-
SmokinSungha:
Doch die PM und AM Anzeige geht bei mir auch in grün- bloß was bringts?:D
Ja des hat dann Vodafone mal wieder toll hinbekommen!:flop:
Muss mer erst 3mal drücken bevor man ne Sms schreiben kann!
Also ich find des Außendisplay auch besser! Da kann ich wenigstens die Uhr ablesen und hab keine rumfligenden Bälle!:D
SirShagalot:
Thanks für die Info!:top:
Des hat mir jetzt den Abend gerettet!:D
Werd mir die gleich mal runterladen und dann mal testen!
Vielleicht brauch ich dann ja doch noch ein Datenkabel obwohl ich eigentlich dachte aus dem Alter wären wir im Bluetoothzeitalter raus:D
cu rödi
-
@ SirShagalot:
Beim E710 war gar keine Software dabei!
Und Vodafone schiebt alles auf Samsung...:D
Die Easy Sync Version hab ich auch aber die bringt mir ohne Datenkabel ja nix!
Außerdem lassen sich mit der auch keine Bilder aufn PC laden und die Version wird mim E710 wahrscheinlich nicht gehen!
Deshalb hätt ich gern ne Version vom Easy-Studio fürs E710!
Weil die Version 1.0.0.1WJ1 funktioniert net mim E710!:flop:
Also zumindest bei mir net!
cu rödi
-
bluna123:
des hab ich mich auch schon gefragt!
aber auf der Samsung USA-Seite gibts keine Software fürs E715! Kann nur sein dass da ne CD dabei war!
cu rödi
-
hat von euch eigentlich jemand auch von rechtlichen Sachen ne Ahnung?
Weil wenn Vf behauptet eine Pc-Sync wäre möglich und dies als Eigenschaft des Telfons verkauft, dies aber nicht geht, ist das doch eigentlich ein Grund von Kaufvertrag zurücktreten zu können?
Oder täusch ich mich da?
Weil ich muss sagen es nervt mich schon total dass es nicht möglich ist das Telefon mit Outlook zu verbinden.:flop:
Hab echt kein Bock die Kontakte von Hand einzugeben!:flop:
cu rödi
Hans Albers:
Des hab ich auch noch net gefunden! Geht aber wahrscheinlich net!:flop:
So langsam ist meine Euphorie wieder verflogen...
-
SmokinSungha:
Die Kamera geht eben dann doch nicht aus selbst wenn ich ein Foto gemacht habe!:flop:
Werd jetzt mal Vodafone damit konfrontieren dass die Sync nicht geht!:flop:
Steht ja immerhin als Eigenschaft des Telefons auf der Shopseite!:confused:
bluna123:
ja Wap wird halt langsamer sein aber was der Unterschied zwischen wap 2.0 und 1.2 ist :confused: bei den GPRS-Gebühren nutz ich des eh kaum!
zu java midp 2.0:
"Diese Verbesserte Version des Standarts bietet erweiterte Darstellungs- und Eingabemöglichkeiten , bessere Grafik- und Tonwiedergabe vor allem für Spiele, Nachladen von Programmteilen OTA und verbesserte Sicherheitsfunktionen.(Handyvirenverhinderung;) )"Außerdem einige weitere Multimedia-Funktionen.
Quelle Connect 12/03
mikas:
Das Außendisplay kann definitiv noch Orange anzeigen (bei eingehenden SMS),
ob grün weiß ich nicht! Weiß auch net was des für ein Symbol sein soll!
benny bennz:
Ich wollt des Handy net ohne VF-Sim nutzen! Also die Zugangspunkte kann man glaub ändern aber den ganzen Live-Käse bekommst du halt net weg!:flop:
Und ohne Vf-Sim würd ich des dann garantiert net ertragen:flop:
T9 geht im Wapbrowser! Habs grad bei bahn.de getestet!
EDIT:
ma-rco79:
Vielleicht 300-350€?
-
@ma-rco 79:
Also abschalten lässt sich der Kameraton nicht. Nur etwas leiser kann man in stellen. Aber solche fotos wollte ich eigentlich auch nicht machen...:D
SmokinSungha:
Danke für die Tipps!:top:
Des mit der Taschenlampe hatte ich rausgefunden aber dank dir stört jetzt der Text nimmer auf meinem Hintergrundbild! :top:
Hast du beim Rumspielen ne Lösung gefunden wie man die Kamera beenden kann wenn man se bei geschlossener Klappe angemacht hat? Is bisschen doof da immer des Handy aufzuklappen und dann den Aufnahmemodus auszumachen.
EDIT: Die Akkus die dabei sind 2 Standartakkus.
Benz-Driver:
Des mit dem Video kann noch ne weile dauern..:flop:
Die EasyStudio-Software funktioniert net richtig mit dem e710! Zumindest bei mir net!:flop: :mad:
Des Handy is zwar online aber ich kann die Organizerdaten nicht auslesen und somit geht auch der Filemanager net!:flop:
Ich hoff Samsung bringt da schleunigst die neue Software raus!!!
bluna123:
Du kannst statt der Analoguhr auch das Datum anzeigen lassen!
Mit datumsanzeige
Mit Außensucher
cu rödi
-
TT-Leser
ja das ganze Menu sieht so aus wie auf den beiden Fotos!
Also ich glaub schon das man des Gehäusebranding wegbekommen könnte. Scheint mir der gleiche Aufdruck zu sein wie beim t610 aufm Akkudeckel.
Aber ich geb keine Gewähr dafür dass es weg geht:D
Werd au net bei meinem ausprobieren!:D
Also ich muss sagen es stört mich schon a bissle aber ich fand das Branding beim T610 viel schlimmer! Ich kann echt mit leben wobei ohne Branding wär natürlich noch schöner:D
cu rödi
-
Benz-Driver
Also Tonaufnahme geht auf jeden Fall! aber zum Format kann ich dir noch nix sagen!
Muss erst noch die sync-software runterladen und dann kann ich mal eins hochladen. Aber die Bildqualität ist eh bescheiden!
Selzi
Also Profile hats net! Is ja ein Samsung:D
Picture Phonebook hats aber die Bilder werden nur aufm Innendisplay angezeigt! Bring also net viel wenn man die Aktivklappe eigeschaltet hat.
Muss mer dann halt ausschalten.
Ja die Wörter werden echt abgeschnitten! Is mir gar net aufgefallen als ich SMS-schreiben kurz getestet hab;)
Seadart
also bei mir gehen die Bilder
aber ich werd die links schnell mal editieren!
Danke für den Hinweis!