-
SmokinSungha:
Ja bei Midis geht des mit der LED auch aber nur ohne Vibration!
Keine Anhnung bei mir ging des sofort aber des wirst schon hinbekommen
Ja werd mal schaun aber vor Freitag geh ich eh nix trinken! Also musst noch a bissle warten!
KickAss:
Bilder vom Branding sind auf Seite 1!
Ist doch schon oft diskutiert worden: Des Branding kann man nicht durch falshen wegbekommen!
cu rödi
-
SmokinSungha:
Also des mit den Videos stört mich schon aber muss ich halt warten
Per wap geladene Midis gehen ohne Probleme! Is halt nur bissle teuer! Deshalb darf ich die jetzt alle in mmf konvertieren! :flop:
Aber ich hab ja bald Ferien
Nee du musst IrDA einstellen
cu rödi
-
SmokinSungha:
Naja nur gut Nachrichten würd ich net sagen!
Weil mir ist echt unverständlich warum ich keine videos aufn PC laden kann!:flop: Was soll ich denn dann mit denen!:confused:
Und warum kann ich per software nur mmf übertragen und keine midi obwohl des das e710 kann??
Will dir ja aber deine Freude net nehmen
fab21:
Wie wärs mit der Suche?:D
Glaub Hier
Un angeblich da
bluna123
So?
cu rödi
EDIT:Gedankliche Fehler und Links!
-
Multy:
Doch steht auf seite 105:D
cu rödi
-
Multy:
Ja des mit der Uhr ist normal! Die wird immer a bissle heller und dann wieder dunkler!
Menu-->Mitteilungen-->Einstellungen-->Text-Mitteilungen-->Allgemeine Einstellungen-->Zustellbericht--EIN
Steht sicher aber auch im Handbuch;)
cu Rödi
EDIT: Die Soft gibts hier !
-
Also es gibt gute Nachrichten!:top:
Wie vermutet geht die neue Version 2.1.8 echt fürs E710! Das heißt es lassen sich die Bilder auslesen und auf handy schicken! Videos hab ich aber noch nicht hinbekommen!
Auch die Sync mim richtigen Outlook geht, sogar mit mehreren Nummern und E-mail-Adressen!:top:
SmokinSungha:
ja is so ein ganz helles blau eigentlich fast weiß!:D
Werd mich da echt mal gleich anmelden! THX
Genau des mit den Tönen geht jetzt!:top:
nat:
genau so ist es! Symbol dann außen Bild innen!
Ja also im Vodafoneportal is alles farbig!
Also ich weiß net was da der unterschied ist!:confused:
Buddy:
Ja des kann man einstellen! Da blinkt sie dann unterbrochen wie beim SMS-Eingang! Die Farbe lässt sich auch einstellen!
cu Rödi
-
SmokinSungha:
Bin grad noch dabei die v2.1.8 zu suchen!
Also bei anruf in blau, grün, rot, gelb, hellblau, lila, pink!
Bei SMS unterbrochen hellblau!
Die LED blinkt aber auch wenns laut gestellt ist!
EDIT: Woher hast du eigentlich immer die neusten Infos? Will au wissen
Die 2.1.8 scheint zu gehen weil die sogar unter downloads beim e710 drin steht!*hoff*
Poste dann die Ergebnisse wenn ich die runtergeladen hab!
nat:
Du kannst den Anrufgruppen verschiedene Symbole und Melodien, auch eigene, zuordnen!
Die Symbole erscheinen dann auch unter dem Anrufernamen außen auf dem Display!
cu Rödi
-
SmokinSungha:
Also Bilder transferieren geht sowohl vom und weder zum Handy!:flop:
Des Icon Bildertransfer und Tontransfer oder wie die heißen kann ich nicht anklicken, und der Filemanager geht ja auch net!
Bilder aufs Handy laden geht au net weil da zeigt die Soft an es gehen nur Bilder mit der Größe 0*2 Pixel! Und des macht halt kein Sinn so ein Bild zu erstellen!:flop:
Ja es vibriert hat nur noch!:top: konnte noch kein Ton feststellen bei Anruf oder sonst was wenn es lautlos ist!
Aber dafür hat mir des heut mein Lehrer für ne Stunde abgenommen, weil wenn des Handy im offenen Mäppchen liegt und man wird angerufen, blinkt des halt so toll in verschiedenen Farben!:D
Und des is halt bissle auffällig wenns im Zimmer grad dunkel ist weil man nen Film anschaut...!:D
cu rödi
-
Aynur.B:
Also bei mir kommt garantiert kein Ton mehr!:top:
Weiß jetzt bloß nimmer ob ich des ausgeschaltet hab oder ob des standartmäßig so ist?
marc22284:
Die Led ist echt total praktisch!:top: Die "Reichweite" ist zwar nur so 30-40cm aber egal! Außerdem leistet sie auch als Taschenlampe gute Dienste!:D
Wenn sie denn dann mal zu hell ist kannst du ja die Bildhelligkeit im Telefon wieder runterdrehen!
rödi
-
NY-Kani:
hab ich doch vorne schon geschrieben!;)
Ich würd sagen so 300-350euros!