zum thema X701:
ab heute ist es im Onlinshop gelistet für 199€, lieferbar in 2-3 Tagen :top:
Beiträge von 7650 Freak
-
-
noch immer keine Info zum Panasonic X701? :confused:
sollte doch langsam auch mal kommen?!
-
6630 ist jetz im onlineshop gelistet für 149€
lieferbar wie oben schon geschrieben in ein bis zwei Tagen.
Wo bleibt aber das Panasonic X701?!
Weiß da jemand was? -
da mir des 6260 viel zu groß ist wollte ich fragen ob einer von den Experten weiß wann denn des panasonic X701 in die vodafoneshops kommt.
Solllte doch zuerst exklusiv bei vodafone kommen oder? -
weiß niemand von den Insidern wies mim 6260 aussieht bzw. wann das in Programm genommen wird?
Wäre doch langsam mal Zeit oder muss die Software noch programmiert werden? -
Es handelt sich dabei um ein Nachbaukabel, das mit dem 3100, 3200, 5100, 6100, 6220, 6610, 6800, 7210 und 7250(i) funktioniert und alle Funktionen des Orginalkabels besitzt.
Das Handy lässt sich so einfach über USB mit der Pc-Suite von Nokia verbinden.Das Kabel funktionierte bei mir einwandfrei, brauche es aber nicht mehr da ich mein 7250i nicht mehr habe.
Preis VHS 20 €
(Neupreis 34,90€)
Angebote bitte per PN
MFG Rödi
-
also ich hatte des gleiche problem! kann des sein dass du dein handy lang an hattest und mal ne bluetoothfehlermeldung am handy kam?
So wars nämlich bei mir: m-router war connected aber in der suite konnte ich das handy nicht auswählen!es kam nur unter unbekannte geräte!Lösung bei mir! Handy neugestartet und erneut connected: alles geht wunderbar!:top:
Hoffe des hilft dir!
rödi
PS: hab nen epox-dongle!
-
Ja du kannst immer nur einen Akku laden!
Da mir aber des Akkutauschen echt zu doof ist liegt ein Akku immer in der Schublade!Den nehm ich dann nur am Wochenende mit wenn ichs ganze WE net zuhause bin!
Weil mir ists echt zu stressig immer noch nen Ladekabel mit zu nehmen!Ich hätte aber lieber ne gescheite Stadbyezeit und nur ein Akku!
:flop:cu rödi
-
Ne des hat erst gar keine ansteigende Lautstärke! Aber wer braucht denn so was?
Ja der Blitz bringt aber echt nur so im Abstand von 20cm was!
Willst des wirklich wissen mit der Akkulaufzeit?
Also bei mir hält der mit intensivem Rumspielen grad mal 2,5 Tage!:flop:
Ist fast schon wie beim 7650
Aber jetzt weiß ich wenigsten warum 2 Akkus in der Packung liegen!
Slimakkus gibts wahrscheinlich gar net sonst kannst des Ladekabel gleich am Handy lassen!Aber werd nochmal berichten wenn ichs bissle länger hab!
cu rödi
-
So jetzt mal ein paar Bilder:
Ohne Blitz:
Mit Blitz:
Sonstige:
cu rödi