-
Den akku komplett entladen, also bis das Handy ausgeht.
Und dann 24h lang das Handy laden.
Und das Ganze zwei- oder dreimal machen.
Des hilft
Das Problem ist nur dass man beim Panasonic immer das Ladegerät wieder neu einstecken muss weil das Handy sonst nicht mehr läd wenn es einmal voll ist.... sieht man dran dass die rote LED aus ist...
-
Im Onlineshop ist jetzt das SK65 gelistet.
149,50 €
Lieferbar in 6 Tagen.
-
also beim X701 gehts durch einfaches Drücken der Außentaste wenn das Handy zugeklappt ist...
Müsste bei dir auch so sein!
-
Besonders die Lage von Polen ist der Hammer!!!
:top: :top:
-
doch die CD ist im Lieferumfang dabei!
Zwar is die Software noch etwas unausgereift aber sie funktioniert ohne Probleme...
-
doch klar kann man das machen....
bloß kann man einfach den Akkuwarnton nicht auschalten...
vor dem Profilname erscheint ganz normal das Lautlos-Zeichen!
...und trotzdem kommt ein Ton wenn der Akku leer wird... :confused:
auch gibts noch einen Ton, z.b. kommt wenn man was installieren will, oder was einstellt!
In der Schule kann des einfach bissle nerven, wenn des Handy plötzlich Töne von sich gibt
Außerdem hat für mich ein Handy einfach ruhig zu sein wenn es lautlos geschaltet ist!
-
Matia
also ich habe bis jetz kein weg gefunden es zu ändern...
ich achte jetz halt immer drauf dass der akku voll ist dannn piept au nix
harple
Das Menu lässt sich einfach so ändern...ander Icons bekommt man durch Themes...
Ich weiß nicht warum die bei dir nicht gehen...ich habe keine selber erstellten!
Aber alles von einschlägig bekannten Seiten und hier aus dem Forum gehen ohne Probleme!
-
-
Die Stimme:
Also ich würde mir das Handy wieder zulegen, wobei die Soundquali auf die Dauer echt nervt. Auch stört mich total, dass es nicht möglich ist, das Handy komplett lautlos zuschalten. Selbst mit lautlos-Zeichen habe ich immer noch einen Akku-Warnton und einen Bestätigungston :flop:
total nervig ist auch, dass man die meisten Programme nach Entnahme der Sd-Card und neuem Einsetzen wieder in die Unterordner verschieben darf :confused:
Ich synce per bluetooth und hab keine Probleme damit. Es geht aber glaube ich nur mit Outlook und Outlook Express.
Is ja praktisch die Nokiasoftware.
Michael7650:
Also die Ausdauer bei Series 60 ist halt etwas beschränkt...besonders wenn man rumspielt, hängt das Handy jeden Tag an der Steckdose.
Aber nach dem Trainieren vom Akku ist die Ausdauer für mich ok...Aber mehr als 3 tage sind bei mir nicht drin...
Bei mir is allerdings bluetooth immer an...
Aufhänger beim booten hatte ich noch nie...aber beim Starten von Programmen oder Ändern von Themes hatte ich schon, wenn auch selten einen Neustart.
-
Ich hab jetz mal Bilder von Menu gemacht...
Softkeys mit entferntem Branding
Menu mit neuen Icons und Anordnung...alles aber nicht mehr so wie von VF...
Neues Ordnersymbol
Nicht änderbare Icons
Verbindungsmanager
Sprachbedienungssoftware
Sprachbedienung die 2.
Jedoch sieht das Menu im frisch ausgelieferten Zustand total anders aus...auch alles mit schönen VF-Live Icons...aber es lässt sich ja fast alles ändern :top: