-
seah
es gibt einen sprachspeicher aber ich kann dir nicht sagen wie lang du damit aufnehmen kannst!denk bis die 2mb voll sind!
auf jeden fall ist der eh zumindest bei meiner VF-version (*schäm*) nicht über eine seitentaste bedienbar! sondern halt nur übers menü!
aber ich brauch so was eh net!:)
vielleicht kann dir da noch jemand mit nem ungebrandeten gerät mehr sagen!
rödi
edit: also sprachsteuerung hats auch zumindest kann man zb. die profile per druck auf die seitentaste + sprachebefehl wechseln (trotzdem nix für eprofiles-verwöhnte);)
-
wie schon oben gesagt: die zahl der pixel ist ok aber die höhe muss 160 pixel und die breite 128!;)
du müsstest also nur nochmal höhe und breite vertauschen, weil beim t610 des display höher wie breit ist!
ich hoff des hat jetzt irgendjemand verstanden!:D
wär also echt super wenn du des noch ändern könntest:top:
thx rödi
-
NagelImKopf
wie schon gesagt passen die screensaver noch net aufs t610!
dolbytiger müsste noch einmal die gifs mit der höhe 160 und breite 128 pixel posten!*hoff*
oder passen die bei dir so dass der ganze screen ausgefüllt ist?
rödi
-
hab se grad auf mein handy kopiert und festgestellt dass die größe net stimmt!
ich dann nochmal geschaut und gemerkt was falsch war: richtig müsste die breite 128pixel und die höhe 160pixel sein!:)
wär also echt nett wenn du sie nochmal anpassen könntetst weil die halt so net den ganzen screen füllen! und des sieht net so gut aus!
thx rödi
-
dolbytiger
ähm da hab ich mich wohl ein bisschen mit der auflösung getäuscht!
sorry!
hab jetzt mal die scheiß vodafone-animation auf den pc geladen und sihe da: ist 128x160 pixel groß.
...also wenn du die 3 animationen nochmal anpassen könntest!:top:
die würden dann auf jeden fall passen!
thx rödi
-
also imho müsste die größe für ein scrennsaver bein t610 160x120 pixel sein!
dolbytiger
wär also nett von dir wenn du die 3 die du jetzt fürs 7650 gemacht hast auch noch einmal fürs t610 ändern könntest!
cu rödi
-
silencer911
ja klar: ich tu zuerst manuell den serial port verbinden. Automatisch geht da bei mir eh nix! :flop: und dann versuche ich zb. die sync-software zu starten! diese sucht dann nach meinem handy findet aber nix! und in der taskleiste müsste imho bei dem schwarzen handy noch so ein grüner haken sein aber der ist aber auch nie da!:(
was für nen bluetooth adapter hast du denn?und mit welcher software?
cu rödi
-
schön wenn unter mac os alles so toll läuft!:top:
hab leider win xp und da geht mit der software von s/// nix!:(
bekomm zwar ne verbindung zwischen handy und pc (is ein epox bluetooth-ding mit widcom-(schreib man des so?) software!)
aber die programme von s/// erkennen kein t610 obwohl allle com-ports überwacht werden!
wär also super wenn mir da jemand helfen könnte und sagen kann wie man des löst!:top:
will nämlich auch net die 70 mb von s/// runterladen um dann festzustellen dass des problem durch die neue software vielleicht immer noch nicht gelöst wird!
cu rödi
PS: hat es schon jemand von euch geschafft andere sms-töne aufs handy zu bekommen weil die ja echt fürchterlich klingen!:flop:
wenn ich mich nicht verrechnet oder verzählt hab sind es 80zeichen!dürfte also reichen
-
Hi
bin neu hier im Forum also net töten wenn ich was falsch gemacht hab:D
by the way echt nen top-forum:top:
ich will mir nen 7250 holen und würd jetzt gern wissen ob man irgendwie die sms von 7650 auf des 7250 übertragen kann!
und am besten die kontakte gleich mit!
weil auf die beiden sachen will ich dann auch bei meinem neuen 7250 net verzichten!
wär nett wenn mir da jemand helfen könnte
cu rödi