Beiträge von 7650 Freak
-
-
APM
über den email-client kann ich leider nix sagen, hatte noch keine zeit des ganze zeug einzugeben:D
die sync mit outlook geht bei mir nur mit dem kabel!:mad: aber net verückt machen lassen: normal sollts au per bluetooth gehen nur halt net bei meinem pc!;)
sind 2mb wobei der speicher imho nicht dynamisch vergeben wird.
des zauberwort geht glaub nur wenn des handy im carkit oder wenn ne freisprecheinrichtung angeschlossen ist.
schnellst möglichkeit ist zumindest bei vf-live-geräten *schäm* unter "verknüpfung" "profil wählen" an die 1. stelle zu setzen. dann genügt im grundzustand ein klick nach links.
smstöne lassen sich ja wohl nicht ändern:mad:rödi
-
Mickey09
danke für den Link!:top:
des problem war aber nicht der link sondern opera 6.1 der die seite net anzeigen wollte! mit der neuen version 7.1? gehts perfekt!:top:thx rödi
-
Mickey09
ich kann ja fast alles von der seite per opera runterladen!aber gehen bei euch auch die spiele?so wie ich des seh muss man des per handy machen weil die seite die kennung vom handy ham will welches gerät man hat!:(
oder hat da jemand ne lösung gefunden? wär echt :top:
wap ist halt a bissle teuer!:)rödi
-
@Parker
also der vibrationsalarm ist für mich der wie der name schon sagt davor nen 7650 a bissle schwach!
ich kann aber damit leben!hat halt weniger masse zum vibrieren!:D
bluetooth an die profilumstellung zu koppeln ist imho nicht möglich!:(
bin da halt noch ein bisschen verwöhnt von eprofiles aufm 7650!rödi
-
csongor76
imho gehen nur midi und emy.
also bei mir geht des nicht!ich bei sms kann nur aus den 7 standartsmstönen wählen und nicht aus den eigenen sounds!:flop: klingen alle schrecklich:mad:
zu mms kann ich leider nix sagen!werd ich bei gelegenheit mal testen!
ist imho das gleiche!seah
also bei den spielen die dabei find ich des display ok!habs aber auch nur kurz getestet!
by the way: hat jemand schon ne seite wos mehr spiele gibt?blizzard
timed profiles gibts wie schon gesagt nicht!kann man halt nur per sprache wechseln!
da die sprachmemos in "my sounds" liegen kann man die glaub schon auf den pc bekommen!bloß was willst mit denen dann da?nur anhören?des dürfte dann ja gehen!
also so nen "first vibrate, then ring"-dingsbums hab ich noch net gefunden!gibts wahrscheinlich auch nicht!oder besser noch nicht weil es ja theoretisch möglich wäre an ein midi-file vorne praktisch ne pause hinzuhängen!des wär doch dann so wie du gemeint hast oder? -
kein problem!
also aufm handy geht des bild bei mir!ich bekomms halt bloß nicht auf mein pc! da kommt immer ne fehlermeldung!:(
also wenn du mir des schicken könntest war des echt super!:top:
dann hätte ich die sicherung fürs reset komplett!:Drödi
-
also an themes oder schemen oder wie auch immer hast du jetzt alle! mehr waren bei mir auch nicht dabei!
ich hab jetzt mal alle töne und bilder hochgeladen:
http://home.arcor.de/roedirinke/ein hintergrundbild fehlt aber (des mit dem ferrari)da kommt bei mir immer ne fehler meldung*wunder*
-
jetzt weiß ich auch mit welchem programm man des macht! man lernt ja nie aus!:D
nochmal vielen dankrödi
-