Beiträge von 7650 Freak

steht in der Garantie dass ich den aufklappen muss?! :eek:

Wieviel Ghz hatte den dein Pentium M?
    Meiner hat 1,6 aber läuft halt für Internet und so nur mit 750Mhz...des sollte der schon abkönnen wenn er zugeklappt ist :rolleyes:

Zum Spielen würd ich ihn dann halt aufklappen wil die Grafikkarte eh arg viel wärme erzeugt ;)

Zitat

Wenn es vom Hersteller nur USB-Dockings gibt, sieht es wohl ziemlich schlecht aus.

nee es gibt auch normale aber dafür hab ich kein Anschluss...und die sind wohl auch ohne Schalter :rolleyes:

Wobei des bei mir auch bisschen unpraktisch wär weil der Laptop mit Docking im Schrank stehen würde

fangschte
    Den Artikel bei heise habe ich auch gefunden...aber bei meinem Notebook sind die Jumper so schlecht zu erreichen :D

An-Jay
    bei normalen Rechnern gehts doch zum Teil auch wenn er komplett aus ist...
    bloß gibts bei mir die Option im Bios nicht

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen... ;)
    Habe ein Acer Extensa Notebook, dass ich jetzt zuhause immer an einen 19Zoll TFT angeschlossen habe weil mir der Notebookmonitor auf die Dauer zu klein war. Dazu nutze ich noch eine Logitech DiNouvo for Notebook.
    Also liegt das Notebook jetzt zugeklappt im Schrank und ich kann es voll nutzen!
    Soweit sogut...
    Problem ist nur, dass ich immer das Display vom Notebook aufklappen muss um es anzumachen was bei meiner Konfiguration natürlich Schwachsinn ist :rolleyes:
    Gibts da irgendeine Lösung?
    Im Bios konnte ich bis jetzt nichts endecken..so ala Booten mit Tastatur... :flop:
    Handbuch hilft natürlich bei solchen Problemen au nix :D

ja die ganze Software wie das Officeprogramm ist weg...auch sin alles Spiele (bzw. die Demos) und so weiter weg...
    muss dann halt nen softwareupdate gemacht werden weil mer die Programme ja nicht frei bekommt...