ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Das mit dem "Wieviel Burger darf der Mitarbeiter essen?" würde mich auch interessieren
Wieso?!
Bewirbst du dich dann gleich morgen dort?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Das mit dem "Wieviel Burger darf der Mitarbeiter essen?" würde mich auch interessieren
Wieso?!
Bewirbst du dich dann gleich morgen dort?!
Re: Re: Eplus Umts Netzabdeckung
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Von welcher Region stammt der Kartenauschnitt den ... ich kenn auf der Karte keinen einzigen Ort ... aber wenn das so ist will ich ganz schnell auch UHSn, auf dem Hohen Bogen, Funkturtm Oberkreith, Galgenberg haben.
Würd sagen Du gibst die Bestellung mal bei der 1000 auf
Wenn du die ganze Zeit Bluetooth eingeschaltet hast würde das im normalen Bereich liegen.
Mal im ernst, das kann man pauschal nicht beantworten ohne zu wissen wie oft Du das Handy verwendest bzw. was du dann damit machst.
Ist das denn auch erst seit neuestem so oder war die StandBy Zeit von Anfang so kurz?
Re: Re: S: D600 mit O2 Genion + SMS 100 Pack
ZitatOriginal geschrieben von geizhandy.net
Soweit ich weiss gibts das SMS Pack nicht im Genion.
Mööööp.
Bei o2 direkt nicht aber schau doch mal bei debitel
baki: Ich denke mal es kommt auch ganz auf den "Ton" und die Frage an sich an ob diese beantwortet wird.
Wie lautete denn deine Frage? Eventuell kann diese ja hier geclairt werden
Auch von mir noch nachträglich alles gute zum Geburtstag Dickerchen