Also ich habe grad eben im Nokia Shop nach dem 6280 gerfragt und die Dame sagte mir das es Lieferschwierigkeiten gebe, vor Weihnachten solle es dennoch kommen. Es könnte aber auch sein das es nächste Woche schon da ist, meinte sie.
mfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe grad eben im Nokia Shop nach dem 6280 gerfragt und die Dame sagte mir das es Lieferschwierigkeiten gebe, vor Weihnachten solle es dennoch kommen. Es könnte aber auch sein das es nächste Woche schon da ist, meinte sie.
mfG
Das 6270 ist in brown schon verfügbar, zumindest bei 7mobile, die ham das ab lager.
ZitatOriginal geschrieben von Geissbock999
Mir wurde gestern in einem Nokia Shop gesagt das beise Handys 6280+6270 Ende nächste Woche da wären. Bin mal gespannt ob es wirklich so ist.
Gruß aus Köln
Cool!
Ham sie dir auch schon nen preis gesagt? (War gestern auch in nem Nokia shop in Bonn und die meinten was von ende 1Quartal, voll komisch aber die waren auch mies gelaunt!)
Hat das 6280 eigentlich dieses stereo-bluetooth-profil?
Zum Liefertermin wurde mir Anfang Dezember gesagt, d.h. kw 48-49!
Also damit die ganze streiterei ob verfügbar oder nicht verfügbar hier mal aufhöhrt, gebe ich auch mal meinen Senf dazu !
Es scheint aktuell so zu sein, dass das V3x nur vereinzelt verfügbar ist. Ich hatte es jedenfalls gestern mittag in einem Vodafone-Shop in Bornheim bei Bonn in der Hand und die hatten auch noch eine Ganze Lieferung im Lager!
Ansonsten schönes Teil, aber größer als ich dachte! Vorallem das Display ist mir etwas zu klein, in etwa so wie beim se k750i.
mfG molli
Zitatsolltet Ihr noch Fragen bezügl. des Gerätes haben, so postet Sie mir doch bitte, damit ich diese Dinge direkt einfach einmal ausprobieren kann.
Ja, ich hab da noch ne Frage, und die wäre: Kann man mit dem 6111 Videos auch im Vollbildmodus abspielen? Das ging ja mit bisherigen Nokias nicht (außer S60)
mfG molli
Hallo@all!
Weiß hier einer ob man mit der Serie 40 3rd Edition (z.B. 6280) endlich Videos in Vollbild sehen kann? Oder vielleicht sogar im Querformat?
mfG molli
Also wenn das Januar noch erscheint dann hol ich mir das, anstatt nem 6280!
Glaub aber nicht das Nokia überhaupt das 1.Quartal einhalten kann....wer hat denn gesagt das es im Januar kommen soll? Nokia "pesönlich" oder wer?
mfG molli
JO, super Fotos!!
Eine Frage: ich will mir das 6280 zulegen und würde gerne wissen ob man mit der Serie 40 3rd Edition endlich fotos + Videos in Vollbild betrachten kann!
Kann mir das jemand sagen?
mfG molli (bin neu hier und es gefällt mir echt gut :top: )