-
Hallo,
Ich biete hier ein Siemens C60 inklusive neuem Siemens Originalakku. In einem SP sagt man mir das die Software warscheinlich "zerschossen" sei, ich habe es aber nicht wieder in Ordnung bringen lassen da ich keine Garantie mehr hab. Wird mit Ladegerät geliefert. Keine OVP mehr vorhanden. Festpreis: 17€ inkl. Versand!
mfg
-
Handymarke:Sony Ericsson
Handymodel:W900i Schwarz
Restgarantie in Mon: 20 / Bis 3.3.2008
Branding ja/nein:Nein
Preisvorstellung: um 350€
Biete euch hier ein W900i, ich hatte es vor wenigen Tagen noch einmal im Servicepoint wo es gecheckt und gesäubert wurde sowie die neueste Firmware draufgemacht wurde! Bilder gibt es auf Anfrage. Natürlich in OVP mit ALLEM was dazugehört! Inklusive 512 MB Memorystick und Brandofolie.
Tausche auch, mit oder ohne Zuzahlung auf beiden Seiten!
mfG
-
Zitat
warum brauchen die ganzen mobilfunkanbieter eigentlich immer soo eewig um die handy in ihr angebot aufzunehmen???
Weil die meisten Anbieter die Handys vorher gründlich testen lassen, bevor sie dann Entscheiden ob es ins Sortiment kommt. Natürlich bekomen die tester es immer ungefähr 2-3 Wochen vor dem Release, doch bevor alles getestet und entschieden ist sind dann schnell 1-2 Monate vergangen....
p.s. mein Freund ist Tester bei T-Mobile...
mfg
-
Hallo,
Funktioniert die ganze Sache auch mit dem W900i?
mfG
-
Hallo,
Ich weiß zwar nicht ob das hier rein gehört doch dieser Bereich hier schien mir am geeignetsten...
Folgendes: Ich will mir einen Bluetooth Router kaufen um mit meinem Handy ins Internet zu gehen über Bluetooth. Weis einer ob das überhaupt geht? Wenn ja, mit welchen Handys? (habe ein W900i) Und braucht man besondere BT-Profile?
mfG
-
Zitat
Hast Du bei denen mal explizit nach der 7170 gefragt?
Nein, weil hier im Forum ja fast alle gesagt haben das man eine FB nicht als W-Lan Empfänger nehmen kann. Aber ich werd es ma tun!
mfg
-
Bei mir isses Air-Dsl! Die haben nur leider keine Hardware im Angebot, muss ich selbst kaufen... ICh glaube das dauert noch was bis ich das Ganze am laufen hab hier :mad:
-
Keiner ne passende antwort parat??
-
Cool das ging ja ziemlich schnell! allerdings ist die Box ganze 20€ teurer geworden bei Amazon! Naja vllt. wird sie ja genauso schnell wieder billiger...
mfG
-
Hallo ich werde in den nächsten Tagen Dsl über Funk bekommen, muss mir aber noch Hardware besorgen da der Anbieter keine anbietet. Ich habe hier mal ein Foto reingestellt wo man sieht wo der W-lan Rundstrahler befestigt ist (schätze mal das sind 150-200 Meter Entfernung plus Glasscheibe, aus dem Raum Fotografiert wo der Accesspoint stehen soll, d.h. Eine Sichtverbindung ist vorhanden!) Jetzt meine Frage: Brauche ich für diese 200 Meter eine externe antenne oder reicht ein gnaz normaler Accesspoint hier aus? Würde mich über Antwort freuen, mfG
FOTO:Klick mich