Hallo
Ich suche einen funktionierenden 17 Zoll Monitor! Könnte ihn im Raum Köln/Bonn abholen!
mfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich suche einen funktionierenden 17 Zoll Monitor! Könnte ihn im Raum Köln/Bonn abholen!
mfG
Verkaufe eine PCMCIA Netzwerkkarte für Laptop´s oder auch PC´s mit bis zu 100Mbit/s. Preis: 2€ und Versand wie ihr wollt auf eure Kosten!
mfG
Hallo, Suche einen Laptop, mit dem man schnell surfen kann und nebenbei MSN und ICQ laufen lassen kann. Es kann ruhig älter sein, darf aber natürlich nicth Defekt sein! Mindestanforderungen:
-2x USB
-mindestens 900MHZ
-256 oder 512MB RAM
-CD oder DVD Laufwerk
-Netzwerkbuchse
Hoffe auf ein günstiges Angebot von euch, mfG
Kommt es denn jetzt nach EU?
ZitatAlso ein Rückschritt (ausser bei E61) ? Sorry, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Ist aber so! Anscheined waren die Displays zu teuer für Nokia, die stellen die ja auch nicht selbst her. Finde es auch schade, denn die neuen Displays waren echt gut!
ZitatHat jemand informationen wann es endlich ein S60 smartphone von Nokia mit HSDPA-Unterstützung gibt???
Das neue N95 soll angeblich HSDPA unterstützen!
Das sieht zwar net schlecht aus,a ber es ist zu stark an das N70 angelehnt. Wenn du noch ein paar softkeys oder Tasten von E60 oder E50 nimmst siehrts vielleicht realistischer aus! Aber es wäre kein schlehctes Teil so...
mfg
Mich würde vorallem noch interessieren ob das N95 denn jetzt eine Festplatte haben wird oder nicht. Man liest da ja sehr verschiedene Sachen wenn man googelt.
ZitatAlso mir is der Name egal... mich interessiert das Phone.
Das ist klar! Aber ein N60 müsste dann ja theoretisch ein "kleineres" N-serie Phone sein, da das E50 ja auch weniger ausstattung hat als E60 und Co.
mfg
Zitatdie Displays werden aller warscheinlichkeit nach, und dem neuen Symbian nach die Displayauflösung 640x280 oder 640x480 haben
Dann wirds ja noch schöner....!
Hallo, hab was gutes gefunden:
Ich habe hier eine Auflistung gemacht welche Phones aus der N und E Serie den Gerüchten (mehr oder weniger bestätigt) in diesem und anfang nächstem Jahr vorgestellt werden sollen! Da ich nicht alle Fotos usw. kopieren wollte hier der Link zur Quelle:Klick!
mfg molli