Beiträge von molli

Hallo,

ich biete hier einen der sehr beliebten T-Mobile forfriends-codes an. Insgesamt lassen sich damit z.B. beim iPhone Tarif Complete-M in 2 Jahren 176,40€ einsparen. Ich kann den Code leider im Moment nicht gebrauchen, da ich ein iPhone aus den USA bekommen habe und dies auch vorerst behalten möchte.

Festpreis sind 30€, ich denke das ist fair bei dieser großen Sparmöglichkeit. Bezahlung läuft per Überweisung oder Paypal, versand dann per PN oder Mail. 100%iges Ebay Profil ist vorhanden.

Gruß

Hallo,

ich biete hier einen der sehr beliebten T-Mobile forfriends-codes an. Insgesamt lassen sich damit z.B. beim iPhone Tarif Complete-M in 2 Jahren 176,40€ einsparen. Ich kann den Code leider im Moment nicht gebrauchen, da ich ein iPhone aus den USA bekommen habe und dies auch vorerst behalten möchte.

Festpreis sind 40€, ich denke das ist fair. Bezahlung läuft per Überweisung oder Paypal, versand dann per PN oder Mail. 100%iges Ebay Profil ist vorhanden.

Gruß

Hallo,

Biete eine nagelneue Playstation 3 mit Rechnung von gestern (17.08.07) an. Das Gerät ist noch original Verpackt und wurde nie der Verpackung entnommen, lediglich soweit es geht auf Vollständigkeit überprüft. Folgende Sachen werden geliefert:

1x SONY Playstation 3 Konsole 60 GB HDD Schwarz
    1x Wireless Controller
    TV Anschlusskabel AV
    AC Netzteil Powerkabel
    USB Anschlusskabel
    Netzwerk-Kabel
    Euro-AV Adapter
    Anleitungen

Abholung ist möglich nahe Bonn. Versand kostet versichert mit DHL 7€, Nachname ist auch möglich wobei hier eine Vorrauszahlung geleistet werden muss damit ich nicht auf den Kosten sitzen bleibe!

Ich tausche nicht gegen andere Geräte!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Daisy2002
    weis jemand die genaue maße des displays?

beim N73 sind sie 36 x 48mm

Rechne sie dir doch aus, guck wieviel 1 Zoll ist und dann kannst du die 2,6 Zoll umrechnen. (Es sind genau 2.6)

mfG