Ich hab jetzt mal SAMSUNG angeschrieben. Bei O2 soll das Modell erst Ende Februar kommen. Wie ist das eigentlich wenn ich es mir vorher hole. Funzt die Homezone Anzeige mit jedem Handy oder muß da erst was von O2 modifiziert werden?
Beiträge von Holgerbaer
-
-
Prima! Den das 770 klingt genau nach dem was ich will. Ein SGH E730 mit Karteneinschub für mehr Speicher. Herz was willst du mehr?
-
Hallo
Gestern hab ich auf der Homepage von O2 in der Handyvorschau das oben genannte Schmuckstück gesichtet. Und ich will es
Da ich Ende Februar ein neues Handy bei O2 ordern kann, würd mich jetzt brennend interessieren wann das gute Teil den auf den Deutschen Markt kommt. Ist da schon irgendwas bekannt?
Holger
-
Das gleiche denke ich auch! Deshalb ist es mir im Februar auch max. 30 Euro wert. Mehr nicht. Sonst gibts ein lecker Samsung
-
Stimmt, bei O2 gibt es das schon. Für Neukunden für stolze 129 Euronen. Was hast du den in der Tarifverlängerung dafür gelöhnt? Ich hab zwar noch bis Februar. Aber dann kann ich mich schon jetzt über den rapiden Preisverfall freuen
-
Dann erzähl doch mal wie es ist? Vor allem, wie kann man den doch etwas kleinen Speicher aufrüsten?
Holger