-
Also liebe leutz:
Ich habe hier keine regel verletzt,denn ich habe keinen Link oder eine Datei dieser Seite veröffentlicht.das ist das erste!
Desweiteren müsste dann hier bitte der ganze Threat geschlossen und gelöscht werden,denn auch die meisten hier zum teil zur Verfügung gestellten dateien unterliegen dem Copyright (Happy Tree Friends,Du bist Deutschland,die Musikclips und vieles mehr)
Desweiteren seh ich hier das vieles über Rapidshare hier veröffentlicht und angeboten wird!
Rapidshare ist ein Webhoster und keine tauschbörse!
Also bitte,wer A sagt muss auch B sagen!
Gruß
Real
-
Muss Legal sein,da diese seite die einzige meiner Seiten ist,die noch nicht gelöscht wurde!
Aber falls nicht,werde ich den Link auch nicht veröffentlichen!
-
-
Man,hier ist echt keiner mehr aktiv!
Im austausch für die von mir gewünschten clips gebe ich euch internetseiten,wo ihr ganze komplettfilme legal und kostenlos ohne anmeldung loaden könnt!
-
Hat vielleicht jemand auch den Clip:
Pharell feat. Gwen Stefani- can i have it like that?
Wäre echt cool!
-
Habs mir angeschaut!
Supergeile Qualität in bild und ton!
Danke nochmal!
-
Danke,hab ihn noch nicht angeschaut,hoffe die quali ist gut!
-
Ist hier keiner mehr aktiv?
-
Hallo,
ich suche ein Samsung D600!
Evetntuell tausch (besitze ein D500) mit Bargeldaufschlag oder nur Verkauf!
Angebote bitte per PN an mich!
Gruß
Realkilla
-
Wow,die Deutschland-Clips haben eine Außergewöhnlich gute Qualität,die beiden Lukasclips auch,vielen dank!
Das Black-eyed-peas video hingegen ist bei mir in sehr schlechter Qualität vom bild her,Ton ist sehr gut!
Ich würde mich freuen wenn das Numb-Encore video hier auch reingestellt werden könnte!
Ist es erlaubt,andere seiten hier zu empfehlen?
hab da so einige,wo man echt viel laden kann!
Gruß
Realkilla