Hab da ein problem:
Meine stand-by uhr wird nicht aktualisiert, d.h.
die uhrzeit bleibt stehen bis ich die tastensperre wieder aufhebe.
Kann mir da jemand helfen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab da ein problem:
Meine stand-by uhr wird nicht aktualisiert, d.h.
die uhrzeit bleibt stehen bis ich die tastensperre wieder aufhebe.
Kann mir da jemand helfen ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Freelander22
Also die Frage E71 und E75 und lohnt ein Upgrade ging seit je her rum, die ganzen Blogger die von Nokia ein E75 zum testen bekommen haben, haben zum Großteil immer mit Begeisterung nur so um sich gesprüht, aber am Ende kam eben immer raus, wer einen Neukauf macht, soll sich das E75 kaufen und er ein E71 hat, da lohnt sich der kauf wohl nicht.
Ich war auch total geil auf das E75, aber ganz ehrlich, erst die wahnsinnige Verzögerung bei der Erscheinung, dann die diversen Aussagen über den Slider und ich behaupte mal, dass jeder Slider irgendwann "ausgenudelt" ist und überall liest man von der minderwertigen Qualität im Vergleich zum E71.
Das E75 ist schwerer als das E71, hat weniger Akkuleistung und wie man auch liest, momentan noch enorme Software-Probleme, besonders beim Mail-Client. FP2 ist schön und gut, aber man kann auch ohne ...
So habe ich mein E71 grey steel verkauft, habe das E71 als white steel gekauft und das Touch Theme von ThekSeven genommen und damit habe ich ein wirklich elegantes Handy mit modernen Icons (im N86 Style) mit dem ich rundum zufrieden bin. Und der Vorteil ist einfach, dass das E71 wie man auch in Benchmarks sieht schneller ist, eine ausgereiftere Firmware hat und ich persönlich ein quer liegendes Display wie beim E71 bevorzuge, ebenso wie die Möglichkeit mit einer Hand die Qwertz Tastatur zu quälen. Also wozu da ein E75 kaufen ...
Stimme dir 100 %-ig zu !
Sehr empfehlenswert, zuverlässig und vertrauenswürdig:
JimboX
und
e71_white
:top:
VERKAUFT !!!!!
Klar ist das oft geschmackssache.
Das e71 ist aber viel flacher Dafür breiter.
Und für business geeigneter finde ich, da hast du schon recht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fixus
Beim Drücken auf die Ein-Ausschalttaste hat man folgende Auswahl zur Verfügung:
Abschalten
Tastatur sperren
...dann folgen die Profile...
Telefon sperren
Speicherkarte entnehmen
Gruß
fixus
Vielen Dank für die ausführliche Antwort :top:
Sehe ich auch so, auf papier sind es zwar kleinigkeiten, aber im alltag wird´s einem erst bewußt, daß es eher ausschlagebende unterschiede sind
Ja habe ich auch schon gelesen, aber hier geht es ja schließlich um 2 geräte
Also, ich denke es wird zeit subjektive, sowie objektive erfahrungen, punkte und fakten in bezug auf den vergleich zwischen dem e71 und dem e75 zu sammeln !
Warum ?
Ich denke ich bin nicht der einzige, der sich gedanken macht, ob sich ein umstieg zum fast 100 € teureren e75 lohnen würde. Zumal das e71 hochwertiger ist in meinen augen...usw.
Also ich find die verarbeitung, wie schon erwähnt, vom e71 hochwertiger.
Zudem finde ich das displayformat für besser gelungen.
Der lagensensor nervt mich, egal bei welchem handy...
So jetzt seid ihr dran
Hallo,
hab eine Frage zum E71
Erscheint die Möglichkeit der Telefon-Sperre, wenn man die Ein-Ausschalttaste (rot/oben) betätigt und die profile erscheinen ?
Danke schonmal