Das n95 soll das angeblich mit der neusten Firmware unterstützen.
Erfahrungsbericht folgt. Update deins mal und probier es aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das n95 soll das angeblich mit der neusten Firmware unterstützen.
Erfahrungsbericht folgt. Update deins mal und probier es aus.
Also ich habe ein Nokia N93i mit neuster Firmware.
4GB SDHC geht auf jeden Fall nicht.
Ich habe es mit Sandisk und Kingston Speicher probiert und es geht nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Zitat:
Aber wo war eigentlich die Aufsicht, die die Bedingungen, die an die Subventionen gekoppelt waren, kontrolliert hat?
Verstehe nicht, das da die Verantwortlichen für die Subventionen nicht mal igendwann "nachgeguckt" hat, ob alle Bedingungen eingehalten werden.
Wenn alles rund läuft dann besteht auch kein Zwang Nokia auf Grund von verletzung der Subventionsauflagen zu verklagen. 200 Arbeitsplätze hin oder her. Bochum und NRW waren froh Nokia in der Region zu haben, da provoziert man sich nicht und drückt ein Auge zu.
Das jetzt rückwirlend SEHR genau hingeschaut wird finde ich die Reaktion, immerhin hat Nokia ein halbes Jahr nach seiner Bindungsfrist ab.
Ich selber komme direkt aus Bochum und habe bei meiner Kaufentscheidung immer berücksichtigt das neben der fortschritlichen Technik die Produkte auch zum Teil aus Deutschland bzw. aus Bochum kommen.
Es ist wahr!!!! JUHUUUUU
Dann kann ich mir endlich mein E90 bestellen.
Es wäre allerdings super ob man nun noch herrausfinden kann ob es noch weitere Änderungen am E90 gibt. Evtl. neue Firmware wegen den rauschen, oder neue Gehäuse wegen dem Knarzen, und und und.
Ich warte jetzt noch die Präsentation der neuen Nokia Geräte ab und wenn da nix bahnbrechendes dabei ist dann wird ein E90 bestellt.
@ diejeniegen glücklichen die ein sauber verarbeitets e90 haben:
Wo habt ihr eure Communicators bestellt???
Gruß
Riktor
Zum Thema adressübertragung kann ich vielleicht etwas beitragen.
Ich besitze eine Parrot Freisprecheinrichtung die auch auf das Telfonbuch zugreift. Dies funktioniert auch mit allen Handys mit Symbian bestriebssystem und auch Windows Mobile super.
Nur mit Nokia Handys geht es nicht. Nokia bietet aber für seine Freisprecheinrichtungen eine zusättliche Software an damit sie sich Synchronisieren können, diese funktioniert auch mit Parrot.
Ihr solltet mal Probieren ob Opel damit etwas anfangen kann.
Was das Ad2p Stereo Bluetoothübertragungsprtokoll angeht denke ich nicht das es schon einen PKW Hersteller gibt der das in seine Bordelektronik integriert hat.
Fazit: Keine Mucke im Auto, dies gibt es aber als nachrüstsatz oder einfach einen FM Transmitter der ist auch günstiger.
Hallo,
ich verkaufe hier ein Nokia N93i. RM-156
Das handy ist gebraucht, optisch aber super in Schuss.
Meine Preisvorstellung ist 300€
Das Handy kann in Bochum abgeholt werden oder ich verschicke es auch gerne für 6€ aufpreis.
Rechnung liegt natürlich bei.
Das Handy kommt mit dem orginal Zubehör und im Orginal Karton. Es ist auf die aktuellste Software upgedatet worden. (V.30.xx.xx.xx)
MFG
Riktor
sientik ist vorbildlich
Es wäre super wenn ihr auch noch sientik in die Liste der Vertrauenswürdigen verkäufer aufnehmt.
- Super netter Kontakt.
- Das Paket wurde sofort Versand.
- Das Handy ist perfekt und genauso wie beschrieben.
- Der Preis war mehr als in Ordnung!!!
Also ich bin rundum zufrieden.
Danke und Gruß
Riktor
:top: :top: :top: :top: :top:
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Nokia N93i Mobiltelefon. Ob Neu, fast Neu oder Gebraucht ist egal solange der Kurs stimmt. Also wer sein Telefon tauschen will soll mich anschreiben oder hier reinschreiben.
MFG
Riktor