Was ich noch vergessen hatte:
Telefon-Flat brauch ich nicht. Es geht nur um die SMS. Und die sollen eben in alle Netze kostenfrei sein.
Beiträge von Tyreen
-
-
Hallo,
ich suche eine günstige SMS-Flat.
Wenn ich bei Base die "BASE Web Edition" und die "SMS Allnet-Flatrate" nehme, bin ich mtl. bei 35 Euro. Seh ich das richtig, dass ich dann aber noch nicht kostenfrei zu Base und E+ telefonieren kann? Dazu müsste ich noch die Option "BASE Partner-Angebot" für mtl. 10 Euro wählen, oder? Obwohl auf der 1. Seite " Gespräche zu BASE, E-Plus und zur Mailbox 0,-" steht!? Wenn man im Warenkorb dann auf "Weiter" zu den Zusatzoptionen geht, kommt dann eben die Option "BASE Partner-Angebot".
--> http://www.base.de/aktionen_un…tion_und_sms_flatrate.jsf
Ich blick da nicht durch... :confused:
Danke für eure Hilfe. :top:
-
Hi,
ist die Software kompatibel mit dem KF510?
Ich krieg mal keine Verbindung hin -
Hallo,
mit welcher Software kann ich denn SMS auf den PC übertragen?
Mit "LG Mobile Sync" gehts mal nicht.Gruß
Eva -
Hallo,
es ist ja scheinbar schon schwierig eine Navi-Software für LG zu finden.
Es scheint keine für das KF510 zu geben, oder?
Bin dringend auf der Suche danach!
Gruß
Eva -
Es hat geklappt!
Man muss im Handy noch die Verbindungs-Einstellungen ändern!Aber na ja... ist etwas komisch die Software...
Gibts noch ne andere? -
Habs grad mal getest: Ging nicht...
Hab mir mal LG Mobile Sync" runtergeladen; da klappt die Verbindung mitm Handy leider (auch) nicht...
Aber ich geb nicht auf
-
Hallo,
gibt es für LG-Handies auch eine Software wie "My Phone Explorer" für SonyEricsson?
Die fand ich nämlich ganz gut...Gruß
Eva -
Hallo,
ich hab mir Nav4all installiert und brauche nun einen GPS-Empfänger. Da ich davon absolut keine Ahnung habe, hoffe ich auf ein par Tipps und Empfehlungen von euch.
Da ich es nicht sehr oft nutzen werde, würde auch etwas aus der unteren Preisklasse reichen.
Also, legt los.
Vielen Dank im Voraus! -
Hallo,
ich will mir ein Bluetooth Headset für's W800i zulegen.
Aber was ist der Unterschied von den ganzen SE-Headsets?Freue mich auf eure Antworten.
Gruß
Eva