-
Hallo,
das hab ich auch schon versuchen wollen. Aber bei Kontakten, die nur Telefonnummern haben und nicht mit Facebook verknüpft sind, ist das nicht möglich, da der Google-Kontakt der einzigste Kontakt ist.
Zur Not muss ich eben diese Kontakte löschen und neu erfassen. Oh je, wie nervig
-
Hallo,
ich hab seit etwas über einer Woche ein Galaxy S2. Vorhin hab ich etwas "rumgespielt" und beim Telefonbuch die Option "Mit Google verknüpfen" entdeckt und dummerweise auch ausgewählt. Das würde ich nun gern wieder rückgängig machen. Aber wie?
Wenn ich bei Einstellungen - Konten und Synchronisierung das Google-Konto löschen will, kommt die Meldung "Durch Löschen dieses Kontos werden alle Nachrichten, Kontakte und andere Daten vom Telefon gelöscht". Und das soll ja nicht sein
Gruß
-
Danke.
Ich muss dann wohl mal das "geliebte" Handbuch studieren...
-
Hallo,
was kann ich tun, wenn ich bei Windows 7 bei "My Bluetooth" die im Betreff genannte Meldung bekomme?
WLAN geht übrigens auch nicht mehr. Hab ich vielleicht unbewusst was an den Einstellungen geändert? Ich hab ja keine externen Geräte, die zum WLAN und Bluetooth gedient hatten. Das ist ja alles "im" Laptop.
Sorry, dass ich so ahnungslos bin...
-
Hallo,
ich hab seit heute endlich mal nen Laptop und hab die "Bluetooth Connection" entdeckt. Geht das mit dem S5230? Wenn ja, was sind denn die Zugangsdaten?
-
Oder wisst ihr noch ein Programm, das DRM-geschützte wma-Dateien in mp3 umwandeln kann?
-
Ich hab sie gefunden. Aber ich brauch einen Lizenzschlüssel. Ich weiß nicht mehr, wie ich das damals gemacht hatte, aber den hatte ich auch irgendwo kostenfrei her...
-
... die kostenfrei und eine Vollversion ist. Weiß jemand was?
Ich hatte Tunebite schon mal aufm PC, aber jetzt war er in Reparatur und ich weiß nicht mehr, welche Version das war. Es war ne alte Version mit wenig Funktionen. Hat aber gereicht und war eben kostenlos
Gruß
Eva
-
Hallo,
QIP kann ich auf dem Handy nutzen?
Also ich hab kein iPhone o.ä. sondern nur ein altes SE K770i.
-
Hallo,
ich suche einen ICQ-Clone fürs Handy mit einem richtigen Invisible-Modus.
Bei Nimbuzz wird man scheinbar nur als "abwesend" angezeigt und bei ebuddy gibts auch nur online, abwesend oder offline.
Aber ich hätte gern den normales Ivisible-Modus wie auf dem PC auch. Dass mich nur die Leute normal online sehen, die ich in der Invisible-Liste drin stehen habe.
Hat jemand ne Idee?
Danke im Voraus!