hallo,
hab mal eine frage: hab ein acer bt 500 und das verbinden zwischen pc-suit und 6600 klappt soweit auch. hab alles nach der anleitung von http://www.series60.de eingestellt. nur ist jetzt folgendes problem aufgetreten. beim sichern bzw wiederherstellen der daten bricht die bluetooth verbindung zwischendurch immer ab. woran kann das liegen?
Beiträge von desohnes
-
-
@ mystery007
mega vielen dank. thx
schönes we
christian -
hi,
warum klappt bei mir die wiederherstellung nicht?? ich wollte den inhalt der speicherkarte wiederherstellen. hat auch alles gut funktioniert. nur ist nach der wiederherstellung nichts da. keine programme, spiele, usw. und bilder sind teilweise dem falschen namen zugeordent
gruß
christian -
hi,
wo sind denn auf der serein mmc des 6600 die programme, spiele usw. untergebracht ?? wollte auf meine neue größere mmc die serein mmc kopieren aber außer bilder, videos und so ist nix da?? :confused:gruß
christian -
hi,
warum kann ich den original inhalt der mms nicht mehr downloaden?? der link funzt ned mehr.
kann es mir evtl jemand mailen??gruß
christian -
don henly- boys of summer
hi leute,
such für mein nokia 6600 boys of summer von don henly als klingelton. hat da jemand zufällig was??gruß
christian -
hallo,
hab mir eine 256mb mmc gekauft. muß ich bevor ich die in meinem 6600 benutze irgendwas damirt machen (wird sie automatisch vom handy erkannt ?) oder kann ich den inhalt der serienmäßigen karte auf die neue kopieren (mit cardreader) und die dann rein tun als ob nix anderes wäre als vorher??gruß
christian -
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Zahlen gibst Du ein, in dem Du die Taste lange gedrückt hälst. Also Buchstaben und Nummern gehen. Habe ich selbst gerade probiert.jo funktioniert jetzt auch bei mir
thx @ indiana1212 -
hallo,
weiß nicht ob es sich um einen bug handelt oder ob ich was falsch mache. hatte bisher kein handy mit brieftaschen-funktion.
auf jeden fall sagt mein 6600 wenn ich einen code für die brieftasche festlegen möchte: "ungültige zeichen eingegeben! nur alphanummerische zeichen verwenden". Zudem k ann man auch nicht in den zahlenmodus wechseln, was für eine pin-eingabe ja schon recht hilfreich seien könnte.gruß
christian -