-
hallo,
die Tage darf ich mir seit 4 jahren wieder ein iphone neu einrichten. damals war es ein 7 Plus, welches ich über ein iTunesBackup eingerichtet habe. Was ist denn heute der beste Weg?
Für WhatsApp muss man wahrscheinlich eh ein separates Backup anlegen ?
Meine Versa 2 muss ich denke ich auch neu verbinden ?
-
HI,
ich habe am Samstag die Versandmail von Apple bekommen. Bis jetzt gibt die UPS Sendungsverfolgung immer noch nichts her. Ist das bei UPS üblich ??
-
Ich habe mir jetzt für mein kommendes iPhone 12 eine Tasche von Raedan bestellt. Habe von denen schon Taschen für meinen Kindle und den Tolino meiner Frau und kann diese sehr empfehlen.
Nun bin ich noch auf der Suche nach einem Qi Ladegerät. Habt ihr da eine Empfehlung?
Finde das ladepad Aura von Vonmählensehr schön. Nur wie sieht es aus mit Glas auf Glas in Bezug auf Kratzer ?
-
ja das ich Anker bedenkenlos nutzen kann weiß ich, nur sehe ich es nicht ein bei sowenig differenz ein nicht original Teil zu nutzen
-
Laut Apple kommt es zwischen dem 10.11-17.11. Ich werde mich dann mal damit vertraut machen und schauen das ich ein par schöne Bilder liefern kann
-
Hallo,
da ich mir soeben ein iPhone 12 bestellt habe und noch kein USB C Netzteil besitze überlege ich nun welches ich nehmen soll. Ich bin da schon fast für das original Apple 20W Netzteil. Wenn ich nämlich das Anker [Anzeige] nehme liegen nur 5 Euro differenz und bei einer so geringen differenz würde ich immer beim original bleiben. Oder ist schon zeitnah zu erwarten das Anker dieses Netzteil mit Aktionen und Rabatten raushaut?
-
hi,
ich habe mir soeben ein Iphone 12 128GB in blau bestellt und wechsle vom iPhone 7 Plus. Bin schon ganz gespannt
-
hallo,
meine Frau überlegt sich ein Huawei P40 lite zu zulegen. Wie sieht es auf den neuen Huawei Geräten mit der Kompatibilität zu Fitbit (Versa2) aus?
Hat da jemand erfahrungen zu ??
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für mein iPhone 7 Plus. In Anbetracht des Preises steht das SE 2020 natürlich weit vorne, ich möchte mich allerdings auch nicht verschlechtern. Wie beurteilt ihr denn die Kamera im Vergleich zum 7 Plus? Wäre das SE ein adäquater Ersatz oder sollte man lieber auf das 11er gehen?
grüße, Christian
-
Hallo,
sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. Aufgrund von Krankheit war ich kruzzeitig nicht im netz unterwegs. Ich nutze macOS Mojave10.1.4.6 und habe aktuel nicht vor upzugraden. von daher ist es mir eigentlich egal ob 64 oder 32 bit. Wichtig wäre mir halt nur das man über den ean code suchen kann um einen Film hinzuzufügen und zb auch eingeben kann ob ein Film verliehen ist.
lg