Beiträge von maxandmoritz
-
-
Wollte mal hier nachhören was der Ein oder Andere für Konditionen bei einer Vertragsverlängerung bekomme hat und (auch gerne per PN) wo und wie dieser Vertrag verlängert wurde...
Dank vorab... -
Hallo,
wer kann mir ein Angebot zu einer E+ Vertagsverlängerung machen oder jemanden empfehlen bei dem ich nachfragen kann.
Dank vorab...M+M
-
...würde ja dann bedeuten das versucht wird das Preisniveau übe die Serviceprovider niedrig zu halten... oder verstehe ich das falsch?
-
Das ist enorm, aber günstiger als die anderen Anbieter und auch günstiger als du es angegeben hast...
-
Bei Eplus kostet das MB im Tarif Top Reisevorteil Plus in der Zone Welt 99ct... ohne jedes Packet...
-
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
Wer sagt das?
"D-Netz Frequenzen" haben seit einiger Zeit alle vier Netzbetreiber....weswegen es ja fast "irreführende" ist damit zu werben, wie es einige Anbieter gerne tun...
-
Hallo,
wer kann mir zu meinem laufenden Vertrag ein Angebot für eine Vertragsverlängerung (Sept. 2014) machen...
Handy nicht dringend benötigt...
U.U. würde ich auch mehr was Datenvolumen nehmen... (im Moment 500MB)Viele Grüße
M+M -
...ping lag zwischen 100 und 199 MS, im Durchschnitt 121...
-
War gestern in Belgien (Eupen, Marktplatz und könnte mich bei Mobistar und Base einbuchen, beide 2G und 3G.
Proximus ging garnicht...