ist es denn auch wirklich mit dem Wlan verbunden... meines musste ich die Tage mal starten damit es sich wieder mit dem Wlan verbunden hat... vorher sah es zwar mein Wlan, aber verbinden erst wieder nach dem Neustart...
Beiträge von maxandmoritz
-
-
nagut, aber war ja ein Versuch wert de Sache nachzugehen... :-)))
-
auf IOS8 angesprochen sagte mir mein Supporter: "das ist ja noch ziemlich lange hin und da müsse man ja vorher eine Lösung finden..."
-
Ich denke Auszahlungen kostet die Netzbetreiber "richtiges" Geld, wenn sie aber Gutschriften machen entsteht für beide eine Win-Win Situation, ist aber für Händler uninteressant...
-
warum nicht? Haben sie das gesagt?
Sie wirkten bei mir auch sehr bemüht, aber woran es scheitert kann ich im Moment nicht sagen... -
Habe es probiert, bin mir aber nicht sicher ob meine Karte freigeschaltet ist... (Spezialfall :-))
-
mhhh, du hast da auf einen recht alten Beitrag geantwortet, habe meinen Link in diesen Thread gepackt weil er was mit dem Thema zu tun hat...
-
-
Ich habe auch ein Gigaset (810 oder820) und bin positiv überrasxcht wie reibungslos es mit meiner 7330 kommuniziert... es kann sogar die Software auslesen und auf der Fritzbox abgelegte Telefonbücher verwenden...
-
Die Haupt Stromverbraucher sind imho das Display oder das GPS... Beim GPS kannst du in den Datenschutzeinstellungen sehen welches Programm kürzlich eine Ortung vorgenommen hat, dem kannst du das dann auch verbieten oder die Ortung mal generell ausschalten...
Oder das Netz spielt die einen Streich, versuche mal rauszufinden ob es eine Regelmäßigkeit gibt (bestimmte Orte) an denen das Gerät ziemlich warm wird...