-
ich meine ....
das die Lotus sysnc soft beim PALM direkt dabei, ein wechsel ist nur derart möglich, das du jedesmal die Sysnc-Funktion umknfigurierst, was ichnicht machen würde wegen zu umständlich, aber prinzipiell schon...#
es sei denn du hast auf einem PC OUTLOOK und auf einem anderen Lotus, dann sollte es gehen....
-
...unter diesen Umständen halte ich eine Abrechnung für Telefonie nach Minuten für wahrscheinlicher... ich denke auch das sich die Preise auf dem jetzigen Niveau bewegen müssen, denn sonst werden UMTS nur daten freaks nutzen, bzw für Telfonie weiter GSM...
-
Cologne Phone in Köln-Rodenkirchen...
...ist ja aber für Leute aus dem Kölner Raum wohl schon bekannt...
-
-
Hallo zusammen, hallo E+ Hotti's
mein Bruder hat, auf mein anraten hin, ende Mai noch einen Vertrag bei E+ abgeschlossen. Nun ist das Gerät um sage und schreibe 130€ günstiger geworden... kann man da nichts mit einer Gutschrift machen... wenn er aus seinem Urlaub zurück kommt wird er mir mit Anlauf ins Kreuz springen...
danke für eure Tipps und Hilfe...
-
...bei mir war eine Karte dabei...
...auf der Stand, das ich von ericsson eine Nachricht bekomme wenn dieses große Update da ist und ich es selbstverständlich kostenlos bekomme... oder geht es da um etwas anderes???
-
ehhh alder, hast du nicht Bruder???
im Ernst, dadurch das meine 2 älteren Brüder beim Bund waren wurde ich auch während des Studiums zurückgestellt... habe immer gewartet bis sie sich melden und dann meine neue Studienbesch. vorgelegt und irgendwann ist die Sache eingeschlafen...
für nähere Infos kannst du dich gerne melden...