hat dein laptop kein Infrarot...
...ist normalerweise die günstigste Möglichkeit eine Verbindung zum Laptop aufzubauen...
Netter Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat dein laptop kein Infrarot...
...ist normalerweise die günstigste Möglichkeit eine Verbindung zum Laptop aufzubauen...
Netter Gruß
andere Frequenz...
ZitatOriginal geschrieben von MFH
Also nach dem der Akku bei der Dauernetzsuche immer noch länger hält als beim Dauertelefonieren gehe ich mal aus das die Einbuchversuche weniger Strom brauchen als Dauerquasseln...
Also sollte man so auch die Endstufe nicht generell überlasten können.
Daher die Frage - gibt es ganz spezifische Baugruppen, welche bei der Netzsuche beansprucht werden, aber nicht beim Telefonieren? Einfach der "Endverstärker" kann es ja nicht sein, müsste irgendwas in der Logic davor sein...
auch wird beim Telefonieren auf einer anderen Frequenz gesendet als bei der Netzsuche... isn't it...
Hallo auch,
hat jemand eine Ahnung was E-Plus in den nächsten Monaten noch so an neuen Geräten rausbringen will??? Mein Vertrag steht bald zum Upgrade an...
Danke...
hab damals auch überlegt...
hatte einen T+M 20 und kam kaum mit den Minuten hin... also nächster Gedanke 6/6 Taktung (war meine ich 6 Sekunden Takt, ist ja aber nicht soooo wichtig), hätte also dann 30 DM im Monat gekostet... witzlos... habe ich nochmal 5 mark draufgepackt, hatte dann 60 min und wirklich genug Zeit im ganzen Monat zum schwätze...
ich bin gestern abend und gerade eben nochmal durch die Verliese von HK gesurft und irgendwie kam auch ein leicht beklemmendes Gefühl auf... Ich bin zwar froh das es hier weitergeht und der Zulauf an Leuten auch nicht so extrem groß ist, aber irgendiwe ist es im TT schon anders... nicht besser oder schlechter... anders halt...
Schade das es nicht einfach so weitergehen konnte und sich gewisse Dinge, die an und für sich ganz gut laufen, einfach so den Bach runter gehen (...das soll nicht heißen das ich das gut fand was handy.de vorghatte, nur rein auf HK und bezogen)... aber das ist wohl schonmal so "in Lebbe"...
In Trauer und mein Beileid an S. Fritzenkötter wegen des "Verlustes", aber vielleicht lernt er ja was daraus... (wenn ich auch kein Verständnis dafür habe was er hier in einigen Threads anfing)...
...kann ich nicht glauben,...
...da kälte speziell Lithium Ionen Akkus nicht gut tut,... vielleicht ist da aber der unterschied zwischen 0 Grad C und Küklschrank (allgemein so um 10 grad über null) auch entscheidend....
DeshaCSD gemacht...
ich wollte das anfang Juli im Urlaub auch machen, habe aber wenig bis keine Informationen gefunden, ob und wie es überhaupt geht.
Wenn es geht/ginge, müßte man neben her mit horenden Kosten rechnen, noch deutlich über dem was du an Kosten hier gewohnt bist.
Deshalb trat Plan B in Kraft: Ich habe mir meine T-online Kennung für T_online International freischalten lassen und dann eine Inlandsnummer in den Niederlanden angewählt. Bei mir dauerte der E-Mail-Empfang nicht länger als hier (warum auch), also immer so zwischen einer und zwei Minuten...
Hier ein Link , da steht alles was man dazu wissen muß. besonders zu empfehlen ist das Palm Dokument, das dir unterwegs Einwahlnummer, Skripteinstellungen usw. mitgibt...
hoffe geholfen zu haben und stehe für nachfragen auch gerne zur Verfügung...
netter Gruß
Re: Nochmal: Prepaid zu Postpaid
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SchnittenGott
Um noch mal das Thema von Dr. Z aufzugreifen(hätt nicht gedacht daß ich das jemals mache :)):
Es ist ja auch eine Portierung von Prepaid Nummern geplant! Wenn ich nun beispielswiese eine Super Quam PrePaid Nummer habe kann ich dann mit dieser Nummer bei bspw. O2 einen NEUVERTRAG abschließen?
Bei Prepaid gibt es ja keine Kündigsfrist, ich könnte also in einen beliebeigen NB Shop am 1.11. reinmarschieren und diese Nummer in einen Neuvertrag portieren lassen.
Oder hab ich da was falsch verstanden???
Im Übrigen ganz allgemein zum Thema Portierung:
Ich glaub nicht daß E-Plus von dieser Regelung so begeistert ist, bei E-Plus gibts ja Wuschrufnummern, ich hab z.B. bei meinen 3 E-Plus Verträgen genau die gleiche Nummer wie bei meinem Festnetzanschluß(6 Stellen), nur die 7. Stelle ist verschieden und auch noch ansteigend!
Die Vorwahl ist überall 0177.
Diese Möglichkeit Nummern auszusuchen gibt es bei den andren Anbietern nicht, das könnte ein Nachteil für E-Plus sein!
Die einzien die wirklich ohne wenn und aber profitieren dürften O2 sein, alle andren werden wohl Bedenken haben Kunden zu verlieren
...würde ich so nicht sehen. EPLUS ist kein Netz wo Leute hingehen die einen Vertrag für 2 jahre wollen um eine Wunschrufnummer zu erhalten, die kommt eher alls Guddie oben drauf... wenn man denn die 15 € locker macht weil man keine Vertrag wählt wo sie schin drin ist (war).
ZitatOriginal geschrieben von Kleinandi
...http://www.mptelecom hatte ausgeliefert und wartet seit 1 Woche auf nachlieferung....aber bei 145 Euro kann ich das verstehen:top:
Re: Re: ...wegen den Terminverschiebungen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von faceman
Sorry, Maxandmoritz, du kriegst jetzt meine Breitseite ab.:-)
Das ist genau das was ich zwei Postings vor deinem hier geschrieben habe, was ich am Anfang des Threads geschrieben habe und was Schnittengott bestätigt hat. Es gibt verschiedene Gründe, weswegen der Ausbau gestoppt wurde, der ausschlaggebende dürfte wohl der finanzielle Aspekt sein
Grrr. Liest denn hier keiner mehr richtig ?
:confused: :confused:
Gruß
Faceman
...wollte nur nochmal rausstellen was mir zu dem Thema "Terminverschiebung" im Kopf hatte, welche Gründe es haben könnte und was sich auch mal recht plausibel anhört, zumal einige der 31.12.2004 BTSen ja schon im Netzbetrieb sind (wie Schnittengott sagt)... ansonsten nichts für ungut...