push it......
gebe evtl. noch 50 bis 80 Euro dazu !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
push it......
gebe evtl. noch 50 bis 80 Euro dazu !!!
Hallo Gemeinde,
ich habe vor kurzen ein Iphone 3G 16GB erhalten.... Leider habe ich keine T-Mobile Karte und ich kann keinen gelben Schnee bei dem Handy nehmen da das Baseband auf 02.30.03 geupdatet wurde.
Ich würde jetz gerne mein Iphone gegen ein anderes tauschen wo ich den gelben Schnee anwenden kann.... heißt Baseband 02.28.00 muß das teil haben.
Hoffe mal das einer das Iphone mit einer originalen Karte betreibt und auch dabei bleiben möchte um mit mir zu tauschen !!??
Das Iphone ist vom 05.03.09, Displayfolie ist drauf. Wird getauscht mit kompletten Zubehör und der Rechnung.
Meldet euch bitte wenn ihr tauschen wollt und könnt !!!!
Falls ihr noch was anderes gutes habt, z.b. HTC Touch HD könnt ihr euch auch melden.
MFG Tschabo
und hoch....
lege natürlich noch Euros dazu !!!!!
Hallo GSM Gemeinde,
ich möchte gerne mein 4 Monate junges Omnia 16GB Version ohne Branding
gegen ein IPhone 3G tauschen (größe des Speichers egal) !!!
Das Omnia ist in einem super guten Zustand und hat nur ganz leichte Kratzer an dem Chromrand. Die man aber kaum sieht.
Das Omnia wird mit dem kompletten Zubehör und der Rechnung getauscht.
Fotos kann ich gerne einstellen falls erwünscht.....
Das Iphone sollte in einem guten Zustand sein.... Bitte keine dellen oder riesen Kratzer auf der Rückseite !
Lock ist egal..... gibt ja genug möglichkeiten den Lock zu entfernen
MFG
(T) IPod Touch 2Gen. 16GB
Hallo TT Gemeinde,
ich habe ein Ipod Touch der 2ten Gen mit 16GB hier liegen ! Das Gerät ist nagelneu.
Wurde nur mal zum angucken und ausprobieren ausgepackt. Der Ipod wird in der OVP mit allem Zubehöhr verschickt.
Tauschangebote.....
- neuweriges HTC Diamond (zuzahlung meinerseits)
- neuwertiges Samsung i900 (zuzahlung meinerseits)
- IPhone 2G (zuzahlung meinerseits)
- irgendein anderes Touchscreen Handy
Meldet euch....
und hoch damit
Das Armani sucht immer noch einen neunen Besitzer.
Jetzt auch verkauf. Bietet mal, aber bitte realistische Preise.
Mfg
kann mir keiner helfen ? :confused: :confused:
und hoch.............
Hallo TT Gemeinde,
mir ist vor ein paar Tagen mein 6110 Navigator von ca 1 Meter runtergefallen.
Beim aufschlag ist das Display gesprungen.
So jetzt habe ich bei EBay ein neues Display bestellt und eingebaut. Das Display passte ohne Probleme. Die Farben und Darstellungen sind auch spitze.
Jetzt zu meinem Problem....
Wenn ich Telefoniere, Videos und Tonaufzeichnungen tätige habe ich immer ein sehr lautes KLOPFEN im Hintergrund. Aber erst seit dem neues Display. Kann das an dem Display liegen oder habe ich beim ein- und wieder ausbau Mist gemacht ????!!!!
Hat einer von euch schon mal so ein Problem gehabt ?!! Bitte helft mir.
MFG Tschabo