Beiträge von Tschabo

Hallo TT Gemeinde,

ich habe hier ein Iphone 3GS liegen was ich nicht mehr brauche....

Möchte es deswegen auf diesem wege Tauschen !

Das Iphone ist wie oben schon beschrieben die 32GB Varinte in schwarz mit dem IOS 4.0.1 . Das Telefon ist von August 2010 und hat somit noch 10 Mon. Garantie.

Es wurde von anfang an mit einer Displayfolie und einem Backcover versehen. Somit so jut wie NEU.

Ich bin für angebote jeglicher Art offen. Aber bitte keine 90er Modelle wie z.b. Nokia 95 oder sowas in der Art.

MFG

Hallo TT Gemeinde,

ich bin auf der suche nach einem Iphone 3GS 32GB / schwarz / Version bis 4.0.1 im raum Dortmund + 50km !

Macht mir mal bitte ein paar Angebote mit Beschreibung von Objekt, würde evtl. heute spätestens morgen vorbei kommen und mir das Handy angucken.

MFG

Hallo TT Gemeinde,

ich möchte hier mein oben genanntes Iphone 3G verkaufen. Das Handy hat eine Displayfolie und eine Backfolie im Carbonlook drauf. Es ist somit sogut wie kratzfrei.

leider hat es wie fast jedes Iphone schlieren auf dem Chromrand.

Das Iphone hat OS 3.1.3 und die Modem FW. 05.13.04 drauf.

IPhone kommt mit Orig. Zubehör und ovp.

Dachte so an 350€ VHB.

So das war´s dann erstmal mit Fotos, was noch andere erwümscht werden Mailt mich einfach an.

Hallo Leutz,

ich bin auf der suche nach einem guten Iphone 3G Spezi der sich an mein Iphone traut um mein ausgebrannten Akku zu wechseln.

Der Schrauber sollte aus der nähe von Dotmund sein. Akku würde ich besorgen.

Macht mir bitte ein paar gute ernstgemeinte Angebote.

MFG

und Push + Infos !!!

Das Iphone für 380€ stammt aus einem T-Mob Vertrag hat OS 3.1.2 drauf. Das Handy ist ca. 8 Monate alt mit Rechnung natürlich und Top in Schuss. Es hat leider wie alle Iphone´s die schlieren auf dem Chromrand und auf dem Apfel, ansonsten ist dat Ding 1A .

das freie Iphone für 420€ stammt aus Italien hat auch die Os 3.1.2 drauf. Das Handy ist auch ca 8 Monate jung aber leider ohne Rechnung. Der Zustand der Gerätes ist Top. Wurde und wird immer in einer Tasche transpotiert und ist mit einer Displayfolie versehn. Leichte schlieren könnte das Iphone aber natürlich auch aufweisen, sehe so aber keine.
    Somit ist das freie auch Top in schuss.