Hallo,
Wird es sofort VorOrt repariert oder schicken die das Ipad ein ?!
Und was kostet der Spaß ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Wird es sofort VorOrt repariert oder schicken die das Ipad ein ?!
Und was kostet der Spaß ??
Hallo TT Gemeinde,
Ich bin seit 2 Monaten ein stolzer Besitzer eines Ipad's . Leider ist es am Heiligen Abend einem Sturz zum Opfer gefallen und ist glücklicher Weise auf das Backcover gefallen. Jetzt hat die gute Rückseite eine ziemliche Delle und die spaltmassen an der Vorderseite zum Display sind ein wenig groß geworden. ich denke mal das sich die Rückseite durch den Aufprall komplett verzogen hat. Display hat keinen Sprung
Soo jetzt zu meinen fragen.
Könnte bei dem Sturz noch mehr kaputt gegangen sein und wenn nicht was würde mich der Austausch des Backcovers kosten ?? Würde es auch gerne im Raum Dortmund machen lassen. Möchte mein Gerät ungern irgend jemanden per Post zuschicken und dann Höre ich nichts mehr davon.
Kann mir irgendwer hier helfen ?
MfG Tschabo
Und es wird nochmal gepuscht.....
Ich möchte immer noch ein Iphone 4 haben......
Zu dem iPhone 3GS. Es hat nen Orange France Simlock. Gebe aber auch eine multisim dazu um das gute Stück zu aktivieren.
Her mit euren angeboten. Zahlungen in beide Richtungen kein Problem
Soooooo......
Jetzt steht das gute Teilchen auch zum Verkauf !!
Also ich sag dann einfach mal 400€ möchte ich gerne dafür haben.
Tauschen möchte ich auch noch aber bin jetzt offen für alles.
Push it
Tauschangebote her damit......
Push It...
möchte immer noch Tauschen
Hallo TT Gemeinde,
Ich habe hier ein super gut erhaltenes IPhone 3GS in schwarz mit 32GB mit der IOS 4.0.1 liegen.
Das Handy hat noch Garantie bis Sep. 2011. Zu dem Iphone selber brauch ich ja nichts sagen, kennt ja jeder das gute Teilchen.
Zustand ist wie gesagt TOP, hat die üblichen leichten schlieren an den Chromelementen. Displayfolie ist seit dem ersten Tag drauf. Somit ist das Display kratzerfrei.
Getauscht wird es komplett mit allem Zubehör was beim Kauf dabei ist. Leider habe ich aber keine Rechnung dabei.
Als Tauschobjekt hätte ich gerne das Iphone 4 (Gb egal). Über eine Zuzahlung meinerseits kann man gerne reden und verhandeln.
Fotos folgen.... Bin jetzt leider auf der Arbeit und habe keine Möglichkeit Fotos zu machen
So falls noch fragen bestehen dann fragt mich einfach.
MfG Tschabo
Pushh IT......
Das Iphone ist immer noch zu haben
Soooooo,
das gute Stück ist immer noch zu haben.
Für 450€ würde das 3GS jetzt auch den Besitzer wechseln