Beiträge von Tschabo

Hallo,

Ich biete hier mein super gut erhaltenes Apple IPad an. Ich habe das Gerät Ende 2010 bei Real gekauft.

Es wurde nach dem Kauf sofort mit einer FullBody InvisibleShield Folie versehen. Somit ist das IPad als neuwertig zu bezeichnen.

Das IPad wird in der OVP mit Rechnung dem Zubehör (Ladegerät & Kabel), 2 Cases oder Taschen (Macally & Original Apple Tasche) geliefert. Desweiteren gebe ich noch ein Original Apple Camera Connection Kit dazu.

Das IPad kann auch gerne Persönlich bei mir abgeholt werde.

Preislich ka, bietet mal was an und als Tauschobjekt hätte ich gerne das LG Optimus Speed oder ein Samsung Galaxy S2.
    Über Zuzahlungen in welcher Art und Weise kann man gerne reden.

Fotos folgen im Laufe des Tages....

Falls noch irgendwelche fragen bestehen Mailt mich einfach mal an.

Hallo TT Gemeinde,

ich biete hier 2 Iphone 4 mit jeweils 32GB in schwarz an. Beide Iphone´s sind Sim & Netlockfrei und können somit mit jederm Anbieter betrieben werden.

1. Iphone 4 mit IOS 4.3.1 ist von Anfang des Jahres 2011 und wurde von anfang an mit einem FullBody InvisibleShield Folie benutzt. Somit ist das Smartphone absolut kratzerfrei.

2. Iphone 4 mit IOS 4.2.1 wurde auch anfang des Jahres gekauft und wurde auch sofort mit eine Fullbody Shield Folie versehen. Hier sind auch keine Kratzer oder sonstiges zu sehen.

Wie gesagt beide sind Sim Netlockfrei und können ohne Probleme mit jedem Betreiber verwendet werden. JB ist bei beide Geräten natürlich auch kein Problem.

So, zu den Iphones selber brauche ich ja nix sagen. Eingenschaften und Highlights der guten Teilchen sollten ja bekannt sein.

Jetzt zu den Preisvorstellungen.....

Für beide Iphone´s zusammen hätte ich gerne 900€.

Wenn ihr nur eins haben wollt hätte ich gerne 490€ VHB pro Gerät.

Die Geräte werden in der OVP mit dem kompletten Zubehör und einer Rechnung geliefert.

Bezahlung können per PayPay, Überweisung oder bei direkter Abholung in Castrop Rauxel getätigt werden.

Sorry aber das Iphone steht nicht mehr zum Verkauf oder Tausch bereit !!!!!

Meine Frau will nicht das ich das gute Teilchen Verkaufe oder gegen was anders Tausche.

Ich bitte um Verständniss von all den Leuten die mir so zahlreich PN's geschickt haben.

Mfg

Ich verkaufe hier einen.....
    Lufthansa Chronograph

mit Schweizer Uhrwerk

_

Aktueller Kaufpreis: 199,00 EUR

........ hier zum Supersonder Preis von 179€ !!!!!

_

Nagelneu und ungetragen mit Kassenbon

(GARANTIEBELEG vom 05.04.2011)!!!

FOTOS FOLGEN ODER GUCKT EINFACH MAL AUF DIE TCHIBO SEITE !!!

Made "Exclusively for Tchibo"

Super-Qualität

Mit Datumsanzeige

Das Gehäuse, die gravierte Krone mit LUFTHANSA-Logo

Der Drücker und die Dornschließe sind aus Edelstahl

Hochwertiges Mineralglas

Silberne Zahlen auf weißem Ziffernblatt

Braunes Lederarmband mit Krokoprägung

Gehäusedurchmesser ca. 4 cm

Batterie-Laufzeit ca. 54 Monate

Wasserdichtigkeit 5 bar

2 Jahre Herstellergarantie

Nein nein, ich habe das Handy ja nie bekommen. Das wurde am 08.01 an einen anderen Kunden vergeben. Ich habe den Vertrag am 06.01.11 abgeschlossen und bis heute kein iPhone 4 erhalten.

Vor dem 09.01 war das Handy ja noch gar nicht registriert !!!!!

Also hat folglich mein Vertragshandy ein ganz anderer Kunde bekommen.....

Hallo TT Gemeinde,

Ich habe momentan ein Problem mit Base und dem Iphone 4 !

Ich habe bei Base ein Vertrag mit Iphone 4 abgeschlossen. Habe den Vertrag in schriftlicher Form mit der Imei des Iphones bekommen. Leider aber noch kein Iphone, da sie keins im laden hatten. Jetzt habe ich auf der Apple Seite mal die Imei eingegeben und gesehen das MEIN Iphone von jemand anderen registriert wurde. Ist das jetzt normal oder hat Base da einen Riesen Fehler begangen ???

Kann ich da jetzt irgendwelche Ansprüche bei Base stellen ???.

MFG tschabo