Zwischenzeitlich habe ich rausgefunden, dass nicht mobilenotifier sondern das letzte update von CallTell auf V3.1 Schuld war.
Einfach calltell deaktivieren, dann ist wieder alles ok. Und dann abwarten, dass sie es fixen.
Beiträge von xzarus
-
-
Ich habe vor einigen Tagen das neue MobileNotifier über Cydia installiert aber mittlerweile wieder gelöscht.
Seitdem habe ich das Problem, dass bei eingehenden Anrufen mein iPhone 3Gs (v4.0.1 - jailbreak) weder klingelt noch vibriert.
Das Display wird ganz normal beleuchtet und der Anruf angezeigt, aber ich kriege es nicht mit - außer ich schaue aufs Telefon.Dies ist sowohl im Stumm- als auch im Nicht-Stumm-Modus der Fall.
Die Inapp-Töne, Push-Töne und iPod funktionieren ganz normal.
Auch Vibrieren tut mein iPhone bei inapp-Nachrichten oder beim Aktualisieren der Emails.Hab ihr eine Ahnung was ich hier machen kann?
Auch das löschen von MobileNotifier hat nichts gebracht.
-
ah. danke.
mich beruhigt dann ja schon einmal, wenn "meine" Probleme alles bekannte Probleme sind.
-
Ja im Moment klappt das mit den Mails leider noch nicht genau.
Gibt's von Lockinfo eigentlich einen Blog oder so?
-
damit sind meine Frage (vorerst ) alle geklärt
Vielen Dank für eure wirklich äußerst schnellen Antworten!!!
-
ich glaube ich bleibe erstmal bei einem Telefon
Reicht auch erstmal *g*...und wie kriege ich jetzt die 2 Drähte an den Splitter? (da ist nämlich gar kein Stecker dran)
-
Nein....
ich denke mehr als 2 Telefone werden es nicht sein.Also von der Verkabelung her ist das ja dann nich weiter problematisch:
2 Kabel gehen bei der ersten Dose an die Amtsleitungskontakte La & Lb. Die anderen beiden würden dann über die a2 & b2 Kontakte an die in Reihe geschaltete nächste Dose weiterleiten (korrekt soweit ^^?).Ein Problem habe ich jetzt aber mit der Verkabelung im Keller :-/
und zwar führ die Amtsleitung da direkt in den Splitter, wo bereits ein Telefon angeschlossen ist...
Ich weiß noch nicht, wo ich am Splitter dann die weiterführende Leitung (zu den beiden TAE-Dosen) anschließen soll :confused:
-
hm... also es ist schon ein ISDN-Bus...
und ich würde wahrscheinlich (ich denke, dass umbauen auf TAE-Dosen ist vielleicht gar nicht so doof) auch mehrere Telefone an eine Leitung anschließen wollen.
Geht das denn nicht bzw. was hast das zur Folge? -
, dann benötige ich aber nur zwei Drähte (heißt, die anderen beiden werden nicht angeschlossen)?!
Gibt es keinen Adapter/Zwischenstecker?
-
Hallo Telefon'ler :-),
bevor ich auf DSL (Wlan) umgestiegen bin, hatte ich ISDN. Daher resultieren auch noch diverse ISDN-Dosen in meinem Haus.
Nun habe ich folgendes Problem:
Ich möchte gerne ein Telefon in einem Zimmer anlegen, das nur solch eine ISDN-Dose hat und wohin sich so schnell auch kein normales Telefonkabel hin verlegen lässt.Nun wollte ich fragen (da ich ja auch kein ISDN mehr habe) ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt, trotzdem das analoge Telefon dort anzuschließen.
(Ich habe vor, die beiden fürs analoge Telefon relevanten Drähte der Vierdraht-ISDN-Leitung an meinen Splitter anzuschließen)Sollte es die Möglichkeit nicht geben (oder auch die technische Durchführung, wie ich sie oben in den Klammern angebe, nicht möglich ist), wäre ich euch für hilfreiche Belehrungen sehr dankbar
Grüße aus dem Norden
xzarus