Re: Deal: BASE 12,99€ statt 39,99€ Allnet Flat 4GB LTE Internet EU-Flat + 24€ Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Deal gültig bis 02.01.2016 09:00 Uhr
Wie soll man das nur schaffen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Deal: BASE 12,99€ statt 39,99€ Allnet Flat 4GB LTE Internet EU-Flat + 24€ Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Deal gültig bis 02.01.2016 09:00 Uhr
Wie soll man das nur schaffen?
Ich habe heute morgen auch kurz per Telefon nachgefragt.
Es wurde mir versichert, dass der Extra Rabatt nachgebucht wird. Da es bisher immer so eingetroffen ist, habe ich die Unterlagen auch schon zurück geschickt.
Der HOTSPOT funktioniert auch super, wobei ich mich gewundert habe, dass der E5372 kein WPS kann.
eiz normalerweise müssen die Unterlagen vor Schaltung unterschrieben vorliegen und DaRappa wird schon wissen, was sie verkaufen... d.h. die erste vollständige Rechnung abwarten und dann meckern... Sollte dann immer noch was sein, was dann sicher auf das Konto von Vodafone geht, dann wird er er schon richten.
@all das könnte auch der Grund sein, warum es Unterschiede bei der Auslieferung gibt, wenn die Unterlagen unterschiedlich eingeliefert wurden sind!?
Wer kennt den Spruch Gier frisst Hirn?
--
Nein ich hab das Angebot nicht bestellt, aber ich habe schon einige mal bei dem Händler gekauft und es hat bisher immer gepasst!
Und wieder mal sieht man, wer sich nur für diese Aktion hier im Forum registriert hat...
Nach dieser Webseite soll der Unterschied nur das OS sein.
http://www.samsung-blog-news.d…5-kommt-nach-deutschland/
Diese Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Da man als Händler zwar das S4 anklickt, aber immer das NEO angezeigt wird. An der Hotline wurde mir die Frage wie folgt beantwortet.
NEO bedeutet auf diesem S4 ist schon Android 4.4 (Kitkat) drauf.
SHW 1 steht für die Sonderaktion die bei BASE gerade für Bestandskunden läuft.
Es wird keine Miete sein, weil die Handys sicherlich von vesat kommen. Die Preise bei BASE sind höher und dort geht auch nicht so eine IFI Kombi wie hier desöfteren angeboten wird. Dort geht nur all-in mit Miethandy.
Wie schaut es aus bei einem iPad4 mit mehr Speicher? Gerne auch mit IFI15?
Wie groß ist der Speicher des Gerätes?
Gibt es Android ICS oder JB dafür? (Custom ROM?)