-
nummer nicht vergeben
so jetzt eine neuigkeit
so, habe mich mit dem kundensupport in verbindung gesetzt...die einstellungen für meine simcard wurden überprüft oder was auch immer die getan haben. die waren aber alle in ordnung. danach hat mich ein vodafone-techniker per videocall angerufen. hat funktioniert. daher liegt der fehler definitiv nicht im netz.
-
vielen dank @ zickenbaendiger !!
so dachte ich mir das auch.
ich warte noch auf rückruf von dem menschen von mobilcom...der wollte mich eigentlich bis 13.00 zurück rufen. werde da sonst um 14.00 nochmal nerven. will die funktion endlich mal testen
-
ok, thx.
also das nokia n70 sollte es ja schon können
kann das an mobilcom liegen?? habe keinen vertrag direkt bei vodafone...
-
ich habe eine video-anleitung, wie man das n70 bis auf das letzte bauteil zerlegt !
wer interesse hat, kann mich ja mal anmailen. formela at gmx dot net
-
inwiefern denn settings?? hab im n70 geguckt, ob es irgendwelche UMTS-settings gibt, habe aber nur einstellungen für GPRS etc. gefunden.
muss man irgendwelche speziellen einstellungen treffen?
-
also mit der vodafone karte geht es auch nicht. habe mal beim support angerufen. der nette mitarbeiter wusste es auf anhieb leider auch nicht, woran das liegen kann. er will mich bis 13.00 zurück rufen.
-
ich hatte es auch mit D1 getestet!!
Meine Vodafone-SIM wurde soeben freigeschaltet. Werde es gleich mal damit testen und schreibe mein Ergebnis dann hier rein :top:
-
ja, haben beide!!
einer hat nen sony ericcson v800 und der andere ein nokia 6680. beide vollen umts empfang.
-
Hi!
Erstmal ein "hallo" an alle user hier, da ich neu bin
Ich habe gestern mein n70 bekommen, wollte natürlich gleich mal per UMTS telefonieren, habe 2 Kumpels versucht per Videoanruf anzurufen.
Dies klappt aber nicht. Bekomme immer die im Betreff erwähnte Fehlermeldung!
Habe ich irgendetwas vergessen? Muss man vom Provider was freischalten lassen?
Laut dem n70, ist es im 3G-Netz und hat vollen Empfang !! UMTS scheint in Frankfurt am Main gut abgedeckt zu sein.
Kann mir da jemand helfen?!??!