guat, dann weiss ich jetzt nun wie ich mein 3650 aufzufüllen habe! danke an alle...
jetzt genug ot
Beiträge von Remie Filth
-
-
danke, aber dann solte es doch auch nichts bringen dass man ihn 14 stunden (oder mehr) auflädt... oder eben schon?!? ich komm nicht mehr draus
-
@ mee too, bist du sicher dass man den akku wirklich so lange laden lassen darf? also ich habe ihn etwa 5 stunden aufladen lassen biss er reklamiert hat, dass er voll sei. kann es sonst den akku nicht überladen? mein lehrer sagte uns mal was davon...
-
und wieso schreibst du das nicht in den 3650 bug thread?
sorry musste es einfach schreiben... :cool:
-
das stereo headset heisst doch nur so, weil es zwei hörer hat, aber die musik wird trotzdem in mono abgespielt, das heisst auf beiden hörern exakt der gleiche sound!
-
söll da schwizerdütsch sii? ka ahnig wad mainsch...
-
wie siehz mit der auflösung der bilder aus? 3650 like oder sogar besser? was sey mitm fischaugeneffekt?
-
s ist 100% das 8110. denn es ist schwarz und sowizo, es ist einfach so
-
hätte jetzt wirklich nicht gedacht dass ihr auch bemerkt habt das neos handy n klappmechanismus hatte!
danke für die antworten
-
kleine nebenfrage:
hatte das 8110 ein "klapp"mechanismus wie das 7110? ich durfte nämlich einmal ein 8110 (weiss nicht ob das ein 8110 oder ein 8110i war...) testen und dieses musste man "manuell" öffnen.
aber vieleicht kann sich der eine oder andere daran erinnern dass keanu reeves in dem film matrix ein 8110(i) hatte, das auf knopfdruck aufgeklappt ist. desshalb nimmt es mich wunder ob das eine spezialanfertigung war, oder serienmässig.
falls zu stark ot bitte löschen, wollte kein neuen thread wegen dem eröffnen.