Passport mit Android
Also mir gefällt das Priv auch sehr gut.
Doch an einem Passport mit Android hätte ich noch viel mehr Freude.
Es geisterte doch so ein Gerät durchs Netz...ist da was drann?!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Passport mit Android
Also mir gefällt das Priv auch sehr gut.
Doch an einem Passport mit Android hätte ich noch viel mehr Freude.
Es geisterte doch so ein Gerät durchs Netz...ist da was drann?!?
Seit dem Update auf 4.4.2 habe ich Probleme dass das Notification Licht nicht mehr funktioniert und die Klingeltöne und Benachrichtigunsgtöne (whatsapp, mail usw) extrem leise sind obwohl die Lautstärke auf Maximum eingestellt ist.
Was bei mir auch fehlt ist der Button um alle offenen Programme auf einmal zu schliessen!
Hat jemand ähnliche Probleme?
Gruss
Marc
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Fotodienst nutzen und die Links hier einstellen.
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Hat denn jemand bezüglich der Kamerageschichte schon mal Kontakt mit Sony selber aufgenommen?
boardripper12 Könntest du uns einmal einige Bilder online stellen bei Dunkelheit mit Blitz? Würde das gerne einmal sehen - hatte selber bei meinem Z1 in schwarz eine zeit lang solche Probleme, damals lag es an der zusätzlichen Folie, als ich sie entfernt hatte, waren die Bilder ok.
http://www.abload.de/image.php?img=mobile.38tlns.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=mobile.4kwbfw.jpg
Hier die Bilder mit meinem weissen Xperia Z1 Compact.
Diese wurden im Estrich bei voller Dunkelheit aufgenommen.
Ich finde die sind absolut zufriedenstellend.
Gruss
Marc
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Hat denn jemand bezüglich der Kamerageschichte schon mal Kontakt mit Sony selber aufgenommen?
boardripper12 Könntest du uns einmal einige Bilder online stellen bei Dunkelheit mit Blitz? Würde das gerne einmal sehen - hatte selber bei meinem Z1 in schwarz eine zeit lang solche Probleme, damals lag es an der zusätzlichen Folie, als ich sie entfernt hatte, waren die Bilder ok.
Also wie bereits geschrieben habe ich bisher gar keine Probleme mit dem Blitz usw. und würde das sehr gerne auch per Bilder belegen.
Kann mir jemand erklären wie ich Bilder hochladen kann? Sorry für OT!
Gruss
Marc
ZitatOriginal geschrieben von Linkinsoldier
Das erste hört sich gut an. Meinst du beim zweiten die Lautsprecher vorher (Hörer) beim telefonieren oder die Lautsprecher zum "Musikhören" über Lautsprecher?
Ich meine den zum Musikhören!
Die anderen sind wie bereits gesagt nicht schlechter als bei meinem iPhone 5c.
Gruss
Marc
Also ich habe das Z1Compact in weiss seit 3 Tage und habe gar keine Probleme mit der Kamera und auch keine Spur von Reflektionen.
Mit dem Akku komme ich bisher locker durch den Tag....habe am Abend immer noch rund 30% Batterie und das mit ca. 20 Fotos
gemacht, rund 15 whatsapp Nachrichten und 2 x Exchange Mailaccounts mit einigen Mails wo ich geschrieben habe.
Ebenso einige Kalendereinträge gemacht und rund 30 Min. telefoniert.
Die Verarbeitung bei meinem top.
Lautstärke und Qualität beim telefonieren ist gleich wie bei meinen iPhone 5c.
Das einzige was mich stört ist der Lautsprecher der wirklich besser sein könnte da er ein wenig blechern klingt.
Grüsse
Marc
ZitatOriginal geschrieben von Majon
Also, ich kann unter Einstellungen-Gerät-Sperrbildschirm den Punkt Mehrere Widgets aktivieren und dann wählen, ob ich 15 bevorzugte Apps, bei denen unter anderem auch die Kamera voreingestellt ist, oder nur die Kamera starten kann...
Und wenn ich dann im Sperrbildschirm von oben recht nach links unten wische werden, je nach Einstellung, entweder die 15 Apps angezeigt, oder die Kamera direkt gestartet...
Also bei mir fehlt "mehrere widgets aktivieren" unter dem punkt! Hmmmm....komisch!
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Ui, S-Pen nicht im Gehäuse zu verstauen?
Das dürfte tatsächlich für viele einen Grund darstellen, das Gerät nicht zu kaufen.
-Andi-
EDIT: habe nichts gesagt, der wird NATÜRLICH im Gehäuse verstaut, auch wenn der verlinkte Test etwas anderes behauptet. Man sieht ja ganz klar auf den Bildern den Stifteinschub.
yep...du hast recht...wollte gerade auch das gleiche schreiben
stift wird wie beim note im gehäuse eingeschoben!
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Danke für die schnelle Antwort! ich muss dieses Jahr noch öfters in die Bayrische Prärie, deshalb brauche ich ein Gerät was wirklich gut im Empfang ist. Schwanke eigentlich zwischen HTC One und dem Z, leider sind meine Erfahrungen was Gesprächs und Empfangsqualität angeht bei HTC eher "ernüchternd".
Gern geschehen.
Leider kann ich zu htc gar nichts sagen, aber mit dem xperia z bist du sicher auch empfangsmässig gut bedient!