Hallo,
Ich suche:
- Vodafone oder Telekom Netz
- Iphone X 64GB
- Allnet Flat mit mind. 4GB Internet
- privat oder gewerblich, beides möglich.
Mfg
MasterX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich suche:
- Vodafone oder Telekom Netz
- Iphone X 64GB
- Allnet Flat mit mind. 4GB Internet
- privat oder gewerblich, beides möglich.
Mfg
MasterX
Hi,
was würde das S5 Mini kosten (Farbe und Branding sind egal).
Hallo,
für wieviel könntest du das Galaxy S5 oder HTC One (wenn möglich noch das alte) in Verbindung mit 3 Verträgen anbieten? bzw wäre das überhaupt möglich? Benötige nämlich hauptsächlich nur die Karten.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von MasterX
hi,
HTC One EU Ware + Tab 3 10.1 Wifi möglich? wenn ja zu welchem Preis im Tarif 1?
gruß
wie siehts aus? möglich? zu welchem preis?
gruß
hi,
HTC One EU Ware + Tab 3 10.1 Wifi möglich? wenn ja zu welchem Preis im Tarif 1?
gruß
Hi,
ich hätte auch interesse an einem Angebot mit einem gleichwärtigen Handy wie dem Lumia 620. Würde mich auch über eine PN freuen. Danke!
Gruß
Endlich mal jemand der nicht alles glaubt was er vorgetischt bekommt.
Ich habe auch starke Zweifel daran, dass Osama überhaupt noch gelebt hat. Einigen Quellen Zufolge soll er auch schon 2001 in Tora Bora gestorben sein, wo sich auch sein Grab befindet. Allein schon die Tatsache, dass der Mann täglich eine Blutwäsche braucht, deutet darauf hin, dass er nicht lange in den Höhlen hätte überleben können (trotz vorhandenem Equipments für die Dialyse).
Auch sollte man in betracht ziehen, dass der Wahlkampf wieder bevorsteht und so ganz zufrieden schien die amerikanische Bevölkerung mit Obama bis jetzt auch nicht. Also brauchte er eine positive Nachricht um das Vertrauen (und Wählerstimmen) der Bevölkerung zu kriegen.
Und da jetzt der Feind tot ist, gibt es auch keinen Grund mehr länger in Afghanistan zu bleiben und so hat die amerikanische Regierung nun auch einen Grund um dort wieder abzuziehen und gleichzeitig auch nicht mehr blöd dar zu stehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MasterX
Hi,
ja ist geklärt, kann auch schon wieder telefonieren. Ich hoffe jetzt bin ich auch im o2on? Nicht dass es nach 2 Wochen wieder gesperrt ist
Danke für die schnelle Problemlösung
Gruß
So habe heute eine saftige Rechnung in Höhe von 260€ bekommen, anscheinend wurde der falsch berechnete Betrag nicht gutgeschrieben. Zudem wurde mir auch die Anschlussgebühr nochmal berechnet, obwohl dies letzten Monat schon geschehen ist. Wir telefonieren dann morgen wieder mal
Hi,
ja ist geklärt, kann auch schon wieder telefonieren. Ich hoffe jetzt bin ich auch im o2on? Nicht dass es nach 2 Wochen wieder gesperrt ist
Danke für die schnelle Problemlösung
Gruß
Ich habe auch grad mächtig Ärger. Hab eben eine SMS von o2 bekommen dass mein Anschluss gesperrt wurde und ich die Sicherheitsabteilung kontaktieren soll. Habe daraufhin zurück gerufen und diese meinten dass ich bis jetzt schon 180€ vertelefoniert hab und deswegen mein Anschluss gesperrt wurde. Konnte das nicht nachvollziehen, da ich in den o2on habe verlängern lassen. Die Mitarbeiterin meinte hier ist nur ein o2 Blue 250 vermerkt und Ihnen wurden dementpsrechend Kosten für die Gespräche berechnet.
Das mir online auch der Blue 250 angezeigt wird hatte ich sowohl telefonisch als auch per email einem Mitarbeiter von TTW gesagt, diese meinten aber, dass der o2on intern nicht ausgewählt werden kann und daher immer der Blue250 angezeigt wird. Alles hat aber seine Richtigkeit.
Die Mitarbeitern meinte aber dass im System natürlich der o2on angezigt wird und der Händler wohl etwas falsch gemacht hat.
Wem ich jetzt glauben soll weiß ich nicht.. Ich werde euch auf jedenfall morgen anrufen. Sitze jetzt solange das nicht geklärt ist ohne mein Handy da, auf welches ich beruflich angweisen bin. :mad: