-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Passende Adapter gibts für wenig Geld in der Bucht, die sollen angeblich ganz brauchbar funktionieren. Hab ich aber selbst noch nicht getestet.
Das heißt ich bestell mir bei den Neuverträge lieber je eine Micro-Sim und kauf mir zusätzlich noch einen Adapter von Micro-Sim auf normale Sim richtig?
Muss man bei den Adaptern etwas beachten oder kann man irendeinen kaufen?
-
Ich hab mal eben eine andere Frage:
Ich möchte jetzt zwei neue Verträge abschließen und bin mir unsicher wegen der Sim Karten.
Den einen Vertrag will ich mit dem Lumia 800 verwenden, dafür benötige ich ja dann eine Micro-Sim-Karte.
Den anderen Vertrag möchte ich mit meinem HTC HD2 verwenden, da passt ja eine normale Sim Karte rein. Evtl. verkaufe ich das HD2 aber bald und benötige dann doch eine Micro-Sim - was dann?
Sollte ich dann besser direkt zwei Micro-Sim Karten bestellen, diese kann man doch mit einem Adapter wieder auf normale Sim-Kartengröße bringen oder?
Über einen kurze Ratschlag würde ich mich freuen.
Danke
davemert
-
Zitat
Original geschrieben von davemert
Hallo handyflash.de,
bevor ich bestelle habe ich noch ein paar Fragen.
1. Ich möchte direkt 2 Verträge bei Euch abschließen und zwei Nummern von 02 portieren.
Die O2 Vertäge sind gekündigt und enden zum 30.11.11.
Ist eine portierung der Rufnummer kostenlos möglich?
2. Ich möchte einen der neuen Verträge mit einem Nokia Lumia 800 verwenden und benötige dafür
eine micro-Sim Karte. Den zweiten Vertrag möchte ich aktuell noch mit normaler Sim Karte nutzten.
Kann die normale Sim Karte später auch konstenlos gegen eine micro-Sim getauscht werden?
3. Gibt es eine Übersicht über Zusatzoptionen die man zum Vertrag zu/abbuchen kann?
4. Müssen die Vertragsunterlagen per Post zu Euch eingeschickt werden oder gehts das auch per Fax?
Würde mich freuen wenn Ihr mir die Fragen kurzfristig beantworten könntet damit ich bestellen kann.
Danke
davemert
Alles anzeigen
Hallo Handyflash,
könnt ihr mir hier bitte noch eine Antwort geben?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von eddi_tt
Für die Portierung verlangt Dein alter Anbieter (also der, bei dem Du gekündigt hast) normalerweise Geld - so zwischen 25 und 29,99 EUR.
Ich habe jetzt einen Original o2 Vertrag und würde gerne die Nummer in den neuen o2 Vertrag mitnehmen. Entstehen mir dann Kosten?
davemert
-
Zitat
Auf Seite 5 wurde geschrieben das dass Datenpaket mit 500MB 5 Euro kostet, in der Tarifübersicht kostet es 9,95 €. Was ist denn nun richtig?
davemert
-
Hallo handyflash.de,
bevor ich bestelle habe ich noch ein paar Fragen.
1. Ich möchte direkt 2 Verträge bei Euch abschließen und zwei Nummern von 02 portieren.
Die O2 Vertäge sind gekündigt und enden zum 30.11.11.
Ist eine portierung der Rufnummer problemlos möglich?
2. Ich möchte einen der neuen Verträge mit einem Nokia Lumia 800 verwenden und benötige dafür
eine micro-Sim Karte. Den zweiten Vertrag möchte ich aktuell noch mit normaler Sim Karte nutzten.
Kann die normale Sim Karte später auch konstenlos gegen eine micro-Sim getauscht werden?
3. Gibt es eine Übersicht über Zusatzoptionen die man zum Vertrag zu/abbuchen kann?
4. Müssen die Vertragsunterlagen per Post zu Euch eingeschickt werden oder gehts das auch per Fax?
Würde mich freuen wenn Ihr mir die Fragen kurzfristig beantworten könntet damit ich bestellen kann.
Danke
davemert
-
Hallo Handytick.de,
was kostet das Nokia Lumia 800 mit diesem Vertrag?
davemert
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Der Tarif wird ja, wenn auch mit dem Vermerk "Nur bis 10.11.2011" noch immer angeboten.
Er kann also noch bestellt werden?
Würde mich auch sehr interessieren ob das Angebot noch gültig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von domestos
Was heißt das ungefähr: kurze Zeit später? Noch vor Weihnachten?
Würde mich auch interessieren, da ich gerne das blaue haben möchte.
-
Ist der Preis hier wohl korrekt?
373,66 €