Beiträge von BlankeneserGöre

    Hallo, ich finde nach meinem Umzug den blöden Karton nicht wieder.
    Es ist dieses schwarz-silberne Handy von Nokia, habe es vor knapp einem Jahr erstanden und es hat Video und Photofunktion. Was ist es nochmal für ein Handymodell und was ist es ca. noch wert?
    LG BG

    Also meine Rechnung liegt immer so von 60-80 Euronen und diesen Monat tatsächlich sogar mal bei 97.- Euro.


    Aber hat eplus einen Studentenvorteil so wie ich von 02 gehört habe?
    Und diese Homezone, was ersetzt das den bei e+?


    Wer kann mir da genaueres zu 02 noch erzählen und was genau sollte der Grund sein noch bei meinem jetztigen Provider zu bleiben, nachdem alle meine Freunde günstiger und mit weniger Ärger telefonieren und smsen...
    LG BlankeneserGöre

    E+ Tarif? Warp? Kenne ich nur von Raumschiff Enterprise... Habe keine Ahnung, mein Tarif geht schon bestimmt seit *rechen* 6 Jahren, irgendwas mit Professionell Buisness oder so.
    Aber wenn ich bei O2 den Anrufbeantworter am Wochenende umsonst abrufen kann und auch in meiner angegebenen Zone wie auf Festnetz telefonieren kann, ist das doch perkfet!!! Warum haben das die anderen Anbieter denn nicht?


    LG Blankeneser Göre

    Hallo ihr Lieben,
    mein Vertrag bei E+ läuft nun bald aus und ich bin total planlos, zu welchem Provider ich nun wechseln soll. Ich habe leider nie eine vernünftige Beratung von denen bekommen, also wende ich mich mal vertrauensvoll an Euch:
    Da ich viele Sms verschicke und viel aus Langeweile im Auto telefoniere (in alle möglichen Netze) weiß ich gar nicht, welchen Provider oder welches Paket empfehlenswert ist. Außerdem rufe ich mindestens einmal am Tag aus dem Büro meine Mailbox ab.
    Ich würde mich über viele helfende Antworten freuen!
    Danke im voraus Eure Blankeneser Göre