-
Hallo,
ich habe zwei O2-Verträge (gekündigt zu Mitte April) und möchte für beide Nummern neue Tarife bei Vodafone oder der Telekom.
Anforderungen:
- Festnetz Flat
- Gespräche untereinander kostenlos
- Datenvolumen (1x mind. 200MB, 1x mind. 500MB evtl. auch mehr, mit Laptop-Nutzung)
- Eine Zweitkarte für iPad
- Tarife für Selbständige
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot ohne Geräte und eines mit einem Galaxy Nexus.
Vielen Dank.
Falls noch Infos fehlen, liefere ich sie gerne nach.
-
Hallo,
ich suche zwei Verträge mit 2x iPhone 4S.
Anforderungen:
- 1x schwarz 32 oder 64 GB, 1x weiß 16 GB
- 1x mind. 500MB Datenvolumen, 1x mind. 200MB
- Telefonflats kein muss, aber Festnetz ist nice-to-have.
- mindestens eine Zweitkarte für iPad
- SMS relativ unwichtig
- Wenigtelefonierer
- Selbständig!
- Rufnummernmitnahme von O2 (1x innerhalb einer Woche, 1x erst in vier Wochen)
- sofort Lieferbar
Freue mich auf Angebote per PN, Danke
Falls noch Infos benötigt werden, einfach nachfragen.
-
Hallo,
ich habe ein Gigaset SX353 und daran zwei SL55 Mobilteile. In letzter Zeit kommt es öfters vor, dass ein Anruf kommt, ich ihn am Mobilteil annehme, dann aber den Anrufer nicht hören kann. Er kann mich allerdings hören und wenn ich auflege und der Anrufer dann ein zweites Mal anruft geht alles wieder.
Kennt jemand vlt. ein solches Verhalten und hat eine Tipp?
Danke
PS: Anbieter: Alice
-
nein, kann es daran liegen? werde das mal ausprobieren, kann es aber erst heute nachmittag machen.
-
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meinem ISDN-Anschluss. Am NTBA hängt ein T-Sinus 720PA Tischtelefon welches zunächst problemlos funktioniert. Wenn ich jetzt aber in den zweiten Anschluss des NTBA das Kabel(15m) zur ISDN-Karte in meinem PC reinstecke bekomme ich plötzlich kein Freizeichen mehr im Telefon.
Woran könnte das liegen?
Danke für Antworten
-
Hi,
ich hatte bei siemens mal nach dem erscheinen des sx450 gefragt. Die haben mir gesagt, dass es vorauss. erst nächstes Jahr in KW 17 erscheint. Das slx550 wird dann wohl nicht sehr viel früher erscheinen.
gr
-
Hallo,
habe ein T-Sinus 720pa bekommen, bei dem das Display defekt ist. Die Anzeige ist um etwa ein Viertel nach rechts gerückt und links sind unleserliche Zeichen. Das Ganze verändert sich auch immer wieder ein bisschen und manchmal kann ich sogar ein paar Sekunden durch's Menü gehen ohne einen Fehler.
Kennt viellecht jemand das Problem und weiß eine Lösung (die Aussage, dass es keine Lösung gibt ist auch eine Lösung
Danke,
Johannes
-
kann ich auch die ruftöne (und lautstärke) für basis und mt getrennt einstellen? wenn ich am sx353 klingelton 1 einstelle ist das beim mt ein anderer ton. Eigentlich wollte ich an der basis einen leisen ton und am mt einen lauten haben
-
Hallo,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ich habe ein SL55 an einem SX353 am laufen. Es funtioniert auch alles gut, nur kann ich den Klingelton für externe Anrufe am Mobilteil nicht einstellen. Bei internen Anrufen kommt die Melodie, die ich eingestellt habe. Wenn nun ein externer Anruf reinkommt ertönt eine andere als die eingestellte Melodie und außerdem ist diese viel zu leise. Habe am Mobilteil alle Toneinstellungen durchprobiert.
Weiß jemand, wie ich die Melodie ändere?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß
-
Hallo,
falls es jemanden interessiert:
Laut siemens-support erscheint die isdn-version (sx450) des s450 vorauss. erst in KW 16 2006.
Wer gerne ISDN haben möchte muss also noch eine weile warten.
Gruß
JS