Denk ich auch... habe mir bei Ebay die Miniantenne von Inoveda bestellt. Kostet 13,- Euro inkl. Versand.... was soll schon kaputt gehen...
Beiträge von PowerOn
-
-
Ein Arbeitskollege hat mir eben erzählt, dass die Miniantennen das Handy beschädigen können. Im Gegesatz zu den Hersteller Antennen (die seiner Meinung nach nicht umsonst so teuer wären) haben die Miniantennen keinerlei Abschirmung und würden das Signal ungehindert durchlassen. Die Elektronik kann dabei Schaden nehmen. Könnt ihr dazu was sagen ????......
-
Mußt mal in Ebay schauen. Gib einfach Miniantenne S300 ein. Dann kommen 2 Angebote... Auf der Homepage von denen scheint das noch nicht aktualisiert worden zu sein. Die Firma ist aber dieselbe und das scheinen auch die Originalantennen zu sein.....
-
Hab ich auch bei Ebay gesehen ! Sind sogar 90 Cent billiger als im Laden....
Das mit der matten Antenne hab ich mir auch gedacht.... sieht einfach dezenter aus.... hoffentlich gibt es keinen zu großen Farbunterschied.... Danke für deine Meinung....
-
Habe das S300 bestellt und will noch gleich eine Mininatenne bei "Miniantenne.de" bestellen. Die bieten die S300 Antenne in matt und poliert an. Hat die matte Antenne dieselbe Farbe wie das Handy ? Was denkt ihr ist schöner ??
-
Hab eben bei ProMarkt Frankfurt angerufen. Kostet !! 549,- EURO !! ohne Vertrag. Und die meinten es gibt in allen ProMärkten Einheitspreise. Wo hast du das Angebot denn gesehen ????
-
In welchem ProMArkt ???? Bist du sicher...... das wäre ein Hammerpreis !!!!
-
Kann mir jemand sagen wie groß der SMS Speicher ist ? Ist bisher nirgendwo aufgetaucht, selbst auf dem Produktdatenblatt von Samsung, läßt sich darüber nichts finden....