-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
ja den HIER hat bei ebay auch einen shop,der ist HIER
der macht einen ordentlichen eindruck und die sehen auch original aus.
ja der Shop scheint in Ordnung zu sein... Bewertungen stehen in guter Relation und die Preise sind auch realistisch für Original Zubeöhr... ein 6230 Cover für 11 Euro ist zwar nicht so günstig wie die üblichen Verdächtigen, aber dafür scheinbar Original und das ist bei Ebay schon was wert... ich werde mir überlegen dort vielleicht zu bestellen... oder hat schon jemand dort eingekauft ???
-
danke Knocker für die schnelle Antwort... habe das Ding eben bestellt mit dem Zusatz so dünn wie möglich zu fertigen... das W810i ist nämlich ein bisschen dicker als deines und da macht jeder Milimeter schon was aus... sieht sonst doof aus so eine Beule in der Hose
-
hab mal eine Frage zur Raedan Black Apple Martini... ich suche nämlich für mein W810i noch einen geeigneten Schutz, den man in die Jeans-Hosentasche stecken kann... ist die Black Apple Martini sowas wie der Handjack oder viel dicker... habt ihr das Ding auch in der Hosentasche oder ist dass dann so dick dass man es in der Jacke tragen muss ???
-
Werde jetzt selber mal aktiv werden... so ein Käse... in der Schweiz soll es erscheinen und im Land mit der meisten Kaufkraft in Europa lohnt sich nicht oda was ???? dumm...dümmer...LG !!!!!
-
info9000
du hast recht gehabt:
http://www.mobilezone.ch/index…ductID=1647&ProducerID=35
das HAndy ist schon auf der Homepage von Mobile-Zone...
wie geil... hoffen wir das in Deutschland das Handy noch vor Weihnachten kommt....
-
wollte gerade ne Mail an die schreiben... hat sich jetzt wohl erledigt... finde ich schade von LG... das Ding wäre der Weihnachtsrenner schlechthin... wenn man sich die hässliches Dinger der anderen Hersteller anschaut...
-
-
becksbear
bei 7mobile wird das W850i voraussichtlich ab dem 15.10 augeliefert werden...
http://www.7mobile.de/shop/select?id=101501
-
Habe das gleiche Problem mit dem S300 wie Mistbiene..... wollte bei community24 uber das Ota-script mir ein Java-Prog runterladen und er sagt sofort "Fehler bei Übertragung" !!
Was muss ich jetzt genau am Handy machen ?
GPRS ausschalten...? Aber wie....?
Und wie geht das mit lokalem Server ?? Kann mir jemand helfen ??
-
Steh auch gerade vor der Entscheidung... hab das erst gar nicht kapiert mit den 11 Euro...... aber wenn er es unversichert verschickt, erlässt er tatsächlich 2 Euro... ich zahl aber die 13,-....... dann hab ich Ruhe und muss mir keinen Kopf machen.....
....und vergess nicht in die Bemerkungen der Überweisung einzutrageb ob matt oder poliert !!!! und das Handy-Modell.....