„Geheimtipp“
Fritzbox 7530
Gibt es auch von 1und1 mit entsprechendem branding.
Kann aber mit jedem Anbieter genutzt werden.
Mit etwas Geduld in den Kleinanzeigen für 50-70 Euro zu bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
„Geheimtipp“
Fritzbox 7530
Gibt es auch von 1und1 mit entsprechendem branding.
Kann aber mit jedem Anbieter genutzt werden.
Mit etwas Geduld in den Kleinanzeigen für 50-70 Euro zu bekommen.
Alles anzeigenIch konnte von einem o2 free M Boost 40 GB mit rabattierter Weitersurfgarantie in einen Free M (2018) 20 GB inkl. MC verlängern.
Ich traue nur der mehrfachen telefonischen Zusage, dass die Weitersurfgarantie erhalten bleibt irgendwie nicht.
In den Vorabinfos via email ist das nicht klar ersichtlich.
Hoffe die Vertragsbestätigung morgen gibt dies klar her..
Preis = 15,99 Euro finde ich dann total fair.
Wollte nicht pfeilschen und gönne o2 gerne 1-2 Euro mtl mehr da sich das Netz echt positiv entwickelt hat.
Ich zitiere mich mal selbst.
Erwartungsgemäß hat das mit der Weitersurfgarantie nicht auf Anhieb funktioniert.
Hotline „planlos“: Pech gehabt.
Der nette Chat hat es innerhalb 24h gefixt.
Bin sehr zufrieden.
Ich konnte von einem o2 free M Boost 40 GB mit rabattierter Weitersurfgarantie in einen Free M (2018) 20 GB inkl. MC verlängern.
Ich traue nur der mehrfachen telefonischen Zusage, dass die Weitersurfgarantie erhalten bleibt irgendwie nicht.
In den Vorabinfos via email ist das nicht klar ersichtlich.
Hoffe die Vertragsbestätigung morgen gibt dies klar her..
Preis = 15,99 Euro finde ich dann total fair.
Wollte nicht pfeilschen und gönne o2 gerne 1-2 Euro mtl mehr da sich das Netz echt positiv entwickelt hat.
Ich habe ebenfalls nicht zugestimmt aber im online banking die Nachricht , dass ich meine Anschrift bzgl. der Zusendung einer neuen Karte (debit?!) prüfen soll.
Schauen wir mal.
Zum Thema "Kriegsfinanzierung" wurde auch was in den FAQ geschrieben ...
Tut mir leid - ich kann es mir nicht verkneifen:
Es wird in den FAQ „Konflikt“ genannt.
Immerhin nicht „Spezialoperation“…
Ich sehe die Angebote von Freenet, über die Teltarif regelmäßig schreibt. Diese sind meist schon in der Überschrift mit dem Warnhinweis "wird nach zwei Jahren teurer" versehen. Es ist schlicht und ergreifend der Versuch, das neue TKG und die monatliche Kündigungsfrist nach der Mindestvertragslaufzeit auszuhebeln, denn wer den dann höheren Preis nicht bezahlen will hat erneut zwei Jahre Mindestvertragslaufzeit an der Backe. Mir kommen da ganz andere Worte als "innovativ" in den Sinn.
Hä?!
Ja, es wird nach der Vertragslaufzeit von 24 Monaten teurer aber selbst wenn man versäumt zu kündigen hat man doch nun den Vorteil auch danach noch monatlich das Vertragsverhältnis zu beenden?!
Oder stehe ich auf dem Schlauch?
Ich habe den „alten“ Special für 4,99 Euro ebenfalls.
Da ich aber bei den Hunderten Sendern nicht durchsteige (und nur wenige nutze) kann ich nicht beurteilen welcher davon in die Kategorie „pay tv“ fällt.
Auch wenn es schon eine Antwort gab prüfe ich gerne konkrete Sender
Ist ein o2 Vertrag (evtl mit Multicard) vorhanden?
Bei den meisten Tarifen kann man mtl für 40 Euro unlimitiertes Datenvolumen dazu buchen.
Multicard dann in einen gebrauchten Mifi/hotspot von Kleinanzeigen.
Natürlich immer entsprechende Netzabdeckung vorausgesetzt.