-
das-markus :
Die Antwort findest du bereits in meinem Posting.
Indoor Funkloch (bei allen Anbietern).
Ich werde dann wohl auch eine Portierung zu o2 direkt oder Congstar anstoßen.
Man kann ja immer noch zurück wechseln, wenn sich die technischen Probleme irgendwann gelöst haben
-
iPhone 15, neustes iOS.
Seit der Umstellung auf das „neue Netz“ ebenfalls massive Probleme mit Wlan-call.
Es funktioniert einfach nicht. Wird auch nicht auf dem iPhone signalisiert.
Da ich zwingend darauf angewiesen bin (Funkloch) , muss ich nun zeitnah zu o2 direkt wechseln.
Oder kann jemand beurteilen, ob es zeitnah Besserung gibt?
Mehr als Warten kann man wohl nicht?!
-
Tello.com
. .
-
(…) aber was den Gaza-Konflikt betrifft wo es den Palästinensern im Gazastreifen weitaus schlechter geht als den Ukrainern hab ich kein einziges Wort mitbekommen. (…)
Du bist durch die Menge an Äußerungen, die einfach nur absolut daneben (oder gewürfelt) sind absolut untragbar.
Du musst einer dieser „Trolle“ sein, anders ist das nicht zu erklären.
-
Wer sich ein neues iPhone 13 Pro (Max) oder ein iPhone der 14er oder 15er Generation leistet, der nutzt wohl kaum billige Drillisch Tarif sondern gönnt sich dann schon entweder Orginal-Netzbetreibertarife mit 5G 300/50 MBist/s oder gar 5G Max oder zumindest Freenet Green 5G mit bis 150/25 MBit/s oder Freenet Green LTE bzw. MegaSIM mit 225/50 MBit/s.
Das ist pauschalisierter Quatsch, Martyn/Anja.
Grund für meine Aussage sind Beobachtungen im Familien-/Bekanntenkreis und bei mir selber.
(Habe ich mir nicht selber zusammen gewürfelt)
-
Eine gebrandete Hanseatic GenialCard.
Empfehlenswert.
(Ich kann nur für das Originalprodukt sprechen)
Einzig das Kreditlimit bewegt sich zu Beginn eher im mittleren Bereich
-
Russland nur so ca. 20-30% der Kriegschäden und Wiederaufbaukosten trägt und der Rest der Westen
Bei dieser Art von Themen solltest du dein übliches „Zahlen-Würfeln-mit-Martyn-Anja-area“ evtl. überdenken.
-
Neu angemeldet um diesen Text hier zu posten.
Sieht zudem nach copy + paste aus.
Da ist doch was im Busch ..
-
Telekom hilft Danke trotzdem nochmals für Euren Service hier!
-
Ich würde ja gerne mehr zur Vita von Martyn/Anja/ area58653 erfahren, um einige Standpunkte ggf. nachvollziehen zu können.
Ich habe in einem anderen Thread auch direkte Fragen gestellt aber leider keine Antworten erhalten. Dies lässt mich sehr skeptisch werden.
So bleibt mir leider nur die Mutmaßung, dass wir es mit einer eng mit Russland verbundenen Person zu tun haben, die zudem multiple Persönlichkeiten in sich vereint (siehe Nicknames)
Er/sie verbringt zudem viel Zeit in Foren und in Osteuropa und eine große Vorliebe für Würfel hat.
Einen beruflichen Werdegang konnte ich leider noch nicht „rauslesen“.
(Ich würde mich gerne eines Besseren belehren lassen )